>

Jetzt ist auch Jones weg

#
#
wie kann es sein das Frankfurt seine talentiertesten Spieler abgibt aber keine Spieler holt
die wenigstens im entferntesten das gleiche Potential besitzen.

Was meint Ihr?
#
es is immer das gleiche.. unsere jungen talente sind leider nur scharf auf die kohle... schade schade hätte so gerne jones noch bis 2006 in frankfurt gesehen !
also wenn jones schon geht, dann bitte sofort nach der saison ! möcht nich wissen welche gurke wir diesmal verpflichten... wir brauche dann ja 3 neue stürmer für den polen, diakete und jetzt auch jones...
#

Knuddelbaer schrieb:
es is immer das gleiche.. unsere jungen talente sind leider nur scharf auf die kohle... schade schade hätte so gerne jones noch bis 2006 in frankfurt gesehen !
also wenn jones schon geht, dann bitte sofort nach der saison ! möcht nich wissen welche gurke wir diesmal verpflichten... wir brauche dann ja 3 neue stürmer für den polen, diakete und jetzt auch jones...

2,5 Stuermer! Das der Pole weg ist, ist nicht wirklich tragisch!
#
Da ich selber Croate bin ,und ich auch die Croatische Liga Beobachte,hat die Eintracht doch schon einen von Hajduk Split geholt ,und sind nochan einem andern dran ,fin ich gut denn 1 kommen mehr Croatische fans ins stadion 2 können die auch Verdammt gut Spielen vor allem Technisch.
#
JJ, ich wünsche Dir viel Spaß auf der Tribüne in der BayArena in Liga 2. Wir erzählen Dir dann mal, wie es so ist gegen Bayern, Dortmund, Schalke etc.
Na ja, wenigstens brauchst Du Dir finanziell keine Sorgen zu machen. Herzlichen Glückwunsch !!!
Und grüße Preuß von uns !!!
#
Ich bin auch Kroate nur leider war  Puljiz  von Hajduk an Sibenik ausgeliehen und Bosnjak hat auch nur 2 Tore in 18 Spielen für Slaven Belupo geschossen.
Ich hoffe aber das die beiden einschlagen wie ne Bombe.
#
Ich bin auch Kroate nur leider war  Puljiz  von Hajduk an Sibenik ausgeliehen und Bosnjak hat auch nur 2 Tore in 18 Spielen für Slaven Belupo geschossen.
Ich hoffe aber das die beiden einschlagen wie ne Bombe.
#

1954 schrieb:
Ich bin auch Kroate nur leider war  Puljiz  von Hajduk an Sibenik ausgeliehen und Bosnjak hat auch nur 2 Tore in 18 Spielen für Slaven Belupo geschossen.
Ich hoffe aber das die beiden einschlagen wie ne Bombe.

2 Tore in 18 Spielen??? Hoert sich ja wie unser polinischer Wunderstuermer  an!!!
#
Knuddelquatsch!!! Ließ mal meine Antwort zu "Dino weg"
#
Habs zwar schonmal gepostet aberl, was hast Du eigentlich fuer einen Log-in Namen?? Hat das was zu bedeuten. Kann mich an sowas naemlich gar nicht erinnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hat wohl was vergessen..sollte wohl Rohrstock92cm heissen! Ansonsten gibt der Nick nämlich keinen Sinn!
#
Ja, sowas hab ich mir auch gedacht! Oder er ist 92 aus Rostock in den Westen geflohen, ohne zu wissen, dass die Grenze auf ist! Mit Fussball hat das jedenfalls ganz bestimmt nixxx zu tun!


Teilen