>

Eintracht-Fans in München

#
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.
Aus beruflichen Gründen hat es mich vor 6 1/2 Jahren tief in Feindesland verschlagen - nach München!!! Alles schwer bayern-verseucht hier!

Weiß jemand vielleicht, ob man auch in München in irgendeiner Kneipe die Eintracht-Spiele im Fernsehen sehen kann?

Nächstes Jahr sehe ich unsere SGE ja zweimal im Olympiastadion!!!
Gebt Euer Bestes in Oberhausen und gegen Reutlingen.
Isch zähl uff Eusch!
#
Es gibt irgendwo in Bayern in der Nähe von München den Fanclub Bayrische Bembel. Von denen treibt sich hier auch ab und zu einer im Forum rum und der kann dir bestimmt mehr sagen. Hier die Addy ihrer Homepage http://efcbayrischebembel.de.vu/

propain
#
Danke für die Info!
Leider sitzt der Fanclub in Regensburg, was ja doch 'ne ganz schöne Ecke von München weg ist.
Aber als eventuelle Anlaufstelle besser als nix.
#
Habe das gleiche Problem und sitze in HH fest. Ist zwar in jeder Beziehung besser als München, aber ne schöne Äppla-Wirtschaft zum Eintracht gucken hab´ich auch nicht nicht finden können. Hat jemand ne Idee (ausser die 1.000-Pauli-Kneipen in SGE-Kneipen umzugemeinden...)
#
Wenn du aber mal auf die Mitgliederliste guckst, da kommen 4 Mitglieder aus München.
#

Elbe schrieb:
Habe das gleiche Problem und sitze in HH fest. Ist zwar in jeder Beziehung besser als München, aber ne schöne Äppla-Wirtschaft zum Eintracht gucken hab´ich auch nicht nicht finden können. Hat jemand ne Idee (ausser die 1.000-Pauli-Kneipen in SGE-Kneipen umzugemeinden...)

In Hamburg bin ich schon stundenlang rumgelaufen und habe Äppler gesucht. Irgendwo fand ich dann einen Laden, der hatte aber nur Knaddel-Daddel-Äppelwoi, aber das war besser als nix. Allerdings kann ich dir nicht weiterhelfen, aber hier gibt es auch einige Norddeutsche Adler, vielleicht melden die sich ja mal hier.

propain

propain
#
Ja, hier!!!! MELD, SPRING, HÜPF!!! Bin ein Norddeutscher Adler aus Kiel! Also noch gearschter als der Rest hier! Habe sogar ein paar Kumpels aus Flensburg die Eintrachtfans sind!! Müssen uns hier oben mal irgendwo zusammenrotten!!

Norddeutsche Adlergrüße!
#
Moin moin! Schön hier nicht alleine zu sein! Kennst Du den zufällig in HH sowas wie eine "Eintracht-affine" Kneipe?
#
Was meckert Ihr denn alle rum? Ich sitze in Chicago fest und kann noch nicht mal Montags im  TV die Eintracht sehen, geschweige denn mit denen hier ueber Fussball diskutieren!!!!!! Einzige Moeglichkeit ist der Live Ticker und das Forum!!! Und wenn die Eintracht Sonntags spielt, muss ich um 7 aufstehen, um am Computer den Live ticker alle 5 sekunden zu aktualisieren!!!

Aber was tut man nicht alles fuer die Eintracht!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das ist docg auch irgendwie geil, oder? Eintrachtspiel morgens um 7? *looool*

Aufstiegsfeier dann ab 8:45 Uhr *goooiiill*

Wenigstens kann man sich bis abends vollaufen lassen! Fragt sich nur mit was! Das US Bier ist grauenhaft!!!
#
ne Äppler-Kneipe in HH kenn ich nicht, aber der Toom-Markt am Friedrich-Ebert-Damm in Wandsbek verkauft Höhl oder Possmann, die Flasche zu 1,39!
#
Sagtest du eben HÖHL??????????????

Fassungslos

fnf
#
Sag' jetzt lieber Possmann......
#
Eieieie! habt Ihr se noch all? Der Possmann ist ein echt gutes Stoeffsche!!!! Da koennen die anderen heimgehen! Was wuerd isch jetzt fuern Glaes'che geben!

Der Einzige der noch ganz gut is, is de Mueller Speierling!!
#
Muesst mal den US "Cider" probieren! Da kommt Euch als Hessen das wahre kotzen!!!!!
#
Hier im hohen Norden hat man leider nicht die große Auswahl!

Was würdet Ihr wählen:
Possmann oder gar keinen Äppler?
Höhl oder gar keinen Äppler?



Dann hau ich mir doch den Kopp mit der Plörre zu, die ich hier kriegen kann!
#
Obi du Verräter ! Du verschweigst die Äpplertechnische Nummer 1 im Land ! KUNKEL ÄBBELWOI aus dem schönen Kahlgrund ! Probierts aus und ihr werdet nie wieder was anderes wollen. Dafür fährt man schon gern mal 60km ins schöne Unterfranken ! Frankfurter Äbbelwoi-Dealer führen das süffige Stöffsche net.
#
Frankfurter Äbbelwoi-Dealer führen das süffige Stöffsche net.
[/quote]
....aus gutem Grund! Warum in die Ferne schweifen, wenn da Gute liegt doch so Nahe??

Willst du immer weiter schweifen (Unterfranken)?
Sieh, das Gute liegt so nah (Possmann).
Lerne nur das Glück ergreifen (Possmann).
Denn das Glück ist immer da (Possmann).

Goethe
#
so ah gudes stöffche, des muss inde halse nei...
#
Am besten geht man zu kleinen Keltereien und holt sich den Äppler in 5L Kanistern. So mach ich des oft bei Feiern oder Auswärtsfahrten. Das ist immer noch am Besten.

Schade, das die Kelterei Axthelm in Flörsheim zu gemacht habt, die waren auch sehr gut. Einer der besten Flaschenäppler war das.

propain


Teilen