>

Unerschöpflich und unermüdlich im Dienst unserer Eintracht am Rande der Selbstaufgabe!

#
ein herzliches Dankeschön an alle die heute im Sinne höherwertiger und übergeordneter Ziele fast 5 Stunden härtester Fronarbeit körperlich und geistig, den Unbilden der Witterung schutzlos ausgeliefert, geleistet haben!
Ganz im Sinne von Dir, O großer ZoLo:

Eintracht für Alle, Alle für Eintracht!

Mein Gruß gilt den tapfersten der Treuen Kampfgenossen HG und CE!

Hasta la victoria  
#
Da heut Konstitag war, denk ich mal eher, das Motto lautete:

Äppler für alle, und alle voll Äppler    
#
adlerkadabra schrieb:
Da heut Konstitag war, denk ich mal eher, das Motto lautete:

Äppler für alle, und alle voll Äppler    

SO lange? Mist ich hätte euch doch nerven können
#
Bedenklich scheint mir v.a. zu sein, dass die hochgeschätzten Confratres von Mal zu Mal immer länger tagen, danach immer ausgedehntere Rekreationszeiten beanspruchen, und - im Spiel der Eintracht ändert sich nix, aber auch gar nix. Was MACHEN die da eigentlich? (Beim nächsten Treffen WiB auf sie ansetzen, sofort veranlassen)
Also, so 2-3 Spieltage kann man da vielleicht noch zuschauen, aber dann ...      
#
@AK
erstensmal: ich kenne Sie nicht, Sie!
zweitens: ihr Ungläubigen, ihr werdet euch wundern zu welchen Ergebnissen wir gekommen sind die wir natürlich sofort an die Verantwortlichen weitergeleitet haben!
drittens: zur Tagungsdauer kann ich nur sagen "Opfer müssen gebracht werden"
#
59 schrieb:
@AK
erstensmal: ich kenne Sie nicht, Sie!
zweitens: ihr Ungläubigen, ihr werdet euch wundern zu welchen Ergebnissen wir gekommen sind die wir natürlich sofort an die Verantwortlichen weitergeleitet haben!
drittens: zur Tagungsdauer kann ich nur sagen "Opfer müssen gebracht werden"

1. Ich aach net  
2. Es führt eine Pipeline von der Konsti direkt zur Eintracht-Geschäftsstelle    Reschpekt  
3. Schon recht, gegen euren Alko, ich meine Altruismus ist schwer was einzuwenden  
#
klasse,das ihr mich nicht mal ansprecht,habe generell dorscht.

ihr besserfans...  
#
Mir sind da lieber unter uns  
#
EFC Anonyme Alkoholiker?  
#
Wie anonym?
Die kenne uns all
#
So, gerade wieder wach geworden
Also zum Grundsätzlichen: Wir haben gestern das Spielsystem der Eintracht komplett überarbeitet, das Personal ausgewechselt und haben beschlossen in Hamburg 2:1 zu gewinnen. Eine sehr arbeitsreiche aber wie Ihr sehen werdet erfolgreiche Arbeitstagung ,-)
Gruß
concordia-eagle
#
miep0202 schrieb:
EFC Anonyme Alkoholiker?    

..eher EFC Äppleranwälte oder EFC lallende Juristen
#
Ja, das ist toll, wenn man am Abend per Telefon erfährt, dass die fröhliche Zechrunde, die man um halb drei verlassen musste, um wieder mit gebeugtem Rücken über dem Schreibpult seinen Dienst zu verrichten, danach dann noch bis zur sinkenden Nacht weitergemacht hat. Ihr Schweine!
Mit neidigen Grüßen!
#
Ach Stefank,
wir wissen doch alle, daß die entscheidenden Impulse (s.#8) von Dir kamen. Wir haben nur durch unermüdlichen Einsatz versucht, Dein Fehlen zu kompensieren. ,-)
Gruß
concordia-eagle
#
Ich meinte natürlich #11
#
stefank schrieb:
Ja, das ist toll, wenn man am Abend per Telefon erfährt, dass die fröhliche Zechrunde, die man um halb drei verlassen musste, um wieder mit gebeugtem Rücken über dem Schreibpult seinen Dienst zu verrichten, danach dann noch bis zur sinkenden Nacht weitergemacht hat. Ihr Schweine!
Mit neidigen Grüßen!  

Dem kann ich mich nur anschließen, lieber Stefan, aber wir sind dazu verdonnert, für die Elite die Rente zu erarbeiten ... *seufz*  
#
Ebbelwoi ist Zaubertrank - das wussten auch schon Asterix und Obelix!

Auf einen 1:2 - Sieg in Hamburg! Euer Wort in des Apfelwein-Geistes Wort!  
#
la_aficionada schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen, lieber Stefan, aber wir sind dazu verdonnert, für die Elite die Rente zu erarbeiten ... *seufz*  

Diese Elite ist es aber wert.

Prost!

miep
EFC Goldparmäne  
#
concordia-eagle schrieb:
So, gerade wieder wach geworden
Also zum Grundsätzlichen: Wir haben gestern das Spielsystem der Eintracht komplett überarbeitet, das Personal ausgewechselt und haben beschlossen in Hamburg 2:1 zu gewinnen. Eine sehr arbeitsreiche aber wie Ihr sehen werdet erfolgreiche Arbeitstagung ,-)
Gruß
concordia-eagle

Man wird euch an eurem Erfolg zu messen wissen.  

Ich bin aber skeptisch. Irgendie ist die interne Stimmung bei euch aach nimmer des: Neidattacken; Mobbing; Fraktionenbildung ... Vom akuten Alkproblem mal ganz zu schweigen. Und die Zuversicht, die Zuversicht ...    Langeweile? Untertrainiert? Naja, Deutsch scheint ihr immerhin alle so einigermaßen draufzuhaben  

Also, wenns widder nix werd, schick ich erstemal de Heribert. Und wenn mer geesche die Oxx******* rausfliesche, komm ich selber  
#
adlerkadabra schrieb:
Und wenn mer geesche die Oxx******* rausfliesche, komm ich selber  

allein schon die aufstellung dieser hypothese entlarvt in brutalstmöglicher schärfe deine nichtswürdigkeit.

(im übrigen benötigtest du ein fachärztliches attest)  

Teilen