>

Anfahrt und Parken

#
Hi! Komme aus Stuttgart zu unserem Aufstiegsspiel angefahren - mit dem Auto...

- welche ausfahrt muss ich nehmen, wie kommt man zum Stadion aus meiner Richtung

- wie sieht es mit dem Parken aus

- ab wann ist im Stadion was los?

Gruß Zwenboy
#
Du fährst bis zum Frankfurter Kreuz und folgst ab da dann am besten der Stadionbeschilderung. Du wirst dann zum Waldparkplatz geleitet.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger.
#
... wo sie auf einmal alle herkommen wenn es um den aufstieg geht.

die ausfahrt heisst - oh wunder - STADION (frankfurt süd) auf der a3.

und los ist dann was, wenn du was los machst. aber man kann locker 2-3 std vorher da sein. man trifft immer leute die man schon kennt. ach ne .. du ja wohl nicht so .. bist ja nicht oft da.

PA
#
Es soll auch Leute geben die normal nicht mit dem Auto kommen, sondern mit Zug fahren.
Schon einmal daran gedacht bevor du hier wild alle bepöbelst?!
MfG
#
Dann such Dir nen anderen zum Anpöbeln. Lies seine Threads von früher. Dann weißt Du auch dass er NICHT oft da ist. Basta.

PA
#
Sorry das ich nicht alle Beiträge auswendig kenne, nur lass ihn doch seinen Spass, Erfolgsfans wirds immer geben!
Ich verabschiede mich dann erstmal mit einem Küssle für dich mein Schnuckelchen PA!  :-*
MfG

P.s.: Und sei nicht immer gleich so angefasst, reicht wenn ich das ständig bin!
#
Wenn d von der A3 kommst, folge net der beschil,derung Stadion, da musst du über den Kreisel und alles.
Nimm die Ausfahrt FFM Süd und dann die linke Spur. ignoriere, dass auf der rechten Spur Stadion ausgeschildert ist. Dann kommst du auf einen Kreisel und da steht dann auch schon die polizei und wiest auf den Waldparkplatz ein. Würde trotzdem empfehlen früh zu kommen, denn der parkplatz ist relativ schnell voll
#
danke für die Hilfe! Wer noch was weiß bitte weiter schreiben. Danke!

@PsychoAdler: Hör auf nur rumzumaulen. Es gibt auch Fans, die gerade erst 18 geworden sind und eben 250 km weit von FFM entfernt wohnen. Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst
#
Also ich wohne 270 km von Frankfurt entfernt. Und in unserer Sektion sind 3 Jungs unter 18, haben aber alle ne Dauerkarte. Na, merkst Du was Kleiner?

Und wenn ich rummaule, hört sich das anders an!

PA
#
... Stuttgart ist von Frankfurt ziemlich genau 200 km entfernt. Die 50 Mehrkilometer fährst Du wohl wenn Du Dich verfährst.

PA
#
hey pA bleib doch mal locker. Woher soll einer, der kaum Zeit hat,weiter weg wohnt, vielleicht auch die Kohle nicht hat und vor allem noch lange nicht auto fährt, wissen wo man am besten parkt?
brauchst doch nicht gleich so aufbrausend zu werden!!
#
der PA ist halt ein ganz harter, einzig wahrer und toller Fan, und das muss er jedem unter die Nase reiben. Die 50 Mehrkilometer fahre ich auf dem Weg von Schwäbisch Gmünd (das ist das Nest in dem ich wohne) bis Stuttgart. Zudem gibt es leider Gottes Leute, die auch andere Verpflichtungen neben dem Fußball haben. Kann ja nicht jeder in ner Fabrik arbeiten mit Arbeitszeiten Mo bis Fr 6 bis 15 Uhr oder arbeitslos sein.
#
... ich bin sicherlich kein ganz harter Fan. Aber für ein 18jähriges Bübchen reicht es schon noch. Ich gehe nur schon verdammt lange zur Eintracht. Nämlich ziemlich genau 29 Jahre. In einer Fabrik arbeite ich zum Glück nicht. Und arbeitslos bin ich auch nicht. Ich richte nur meinen ganzen Jahresurlaub, mein ganzes Alltagsleben nach den Spielen der SGE. Ich lasse mir sicherlich nicht von einem 18jährigen Schnösel ans Bein pissen. Mach im Stadion das Maul auf und halte Dich hier lieber zurück wenn sich Erwachsene unterhalten. Ansonsten können wir uns sehr gerne im Stadion über unsere unterschiedlichen Meinungen zum Thema "Fan-sein" unterhalten.

Mit freundlichsten Grüssen

PA
#
Also langsam is mal gut.
Und wo wir gerade dabei sind: Ich fahr fast 500 km ... und schaff es auch zum ein oder anderen Spiel (und wenns halt meist Auswärts is - na und! Immerhin unterstütze ich meinen Verein)
Aber langsam is gut und dir PA möchte doch niemand ans bein pissen ... höchstens virtuell im Stadion trauen die sich auf 100 m eh net mehr an dich ran, sobals sie dich einmal von nahem gesehen haben, also nimms ihnen nicht übel!
MfG


Teilen