>

Danke, Eintracht-Fans

#
Möchte mich als Pauli-Fan für die zahlreiche Anteilnahme in dieser schweren Stunde bedanken.
Ich hoffe, dass ihr den Aufstieg schafft, besonders für Willi Reimann, Henning Bürger und Dzoumo-Madza die ja auch schon bei uns waren.

ei gude wie, oder so!?
#
Habe gestern in Oldenburg auch noch Pauli Fans gesehen und musste da an euch alle denken.
Bin sicher die letzte die Pauli sonderlich mag, aber so ein Kultverein gehört sicher keine Klasse tiefer ... Ich hoffe man sieht sich in ein paar jahren mal wieder ...
MfG
#
Hi Klemmi,
da ich hier als SGE-Fan auch in HH sitze habe ich mich in dieser Saison auch zum Pauli-Sympathisanten entwickelt - Fan kann ich nicht sagen, weil da gibts ja noch die EINTRACHT!

Es ist echt unglaublich was hier am Tor, Tor, Millerntor abgeht. Pauli hat mit Sicherheit die aller geilsten Fans, die ich jemals erlebt habe. Jedes Spiel ist ein wirkliches Fest! Ich kann nur auf den sofortigen Wiederaufstieg hoffen, bzw. darauf, dass sich das Finanz- und Lizensdurcheinander behebt. Dürcke die Daumen - You never walk alone!
#
Nochmal ich:
weißt Du eigentlich, wo die Wege von N´Diaye, Chriz und Gerber hinführen. Vielleicht können wir die 3 bei uns Zwischenparken, bis ihr wieder aufgestiegen seit - wäre auf jedenfall ne Verstärkung!
#

Elbe schrieb:
Hi Klemmi,


Es ist echt unglaublich was hier am Tor, Tor, Millerntor abgeht. Pauli hat mit Sicherheit die aller geilsten Fans, die ich jemals erlebt habe. Jedes Spiel ist ein wirkliches Fest! Ich kann nur auf den sofortigen Wiederaufstieg hoffen, bzw. darauf, dass sich das Finanz- und Lizensdurcheinander behebt. Dürcke die Daumen - You never walk alone!





Dem kann ich nur zustimmen, alles Gute für euern Wiederaufstieg !


MfG stan
#

Elbe schrieb:
Hi Klemmi,
da ich hier als SGE-Fan auch in HH sitze habe ich mich in dieser Saison auch zum Pauli-Sympathisanten entwickelt - Fan kann ich nicht sagen, weil da gibts ja noch die EINTRACHT!

Es ist echt unglaublich was hier am Tor, Tor, Millerntor abgeht. Pauli hat mit Sicherheit die aller geilsten Fans, die ich jemals erlebt habe. Jedes Spiel ist ein wirkliches Fest! Ich kann nur auf den sofortigen Wiederaufstieg hoffen, bzw. darauf, dass sich das Finanz- und Lizensdurcheinander behebt. Dürcke die Daumen - You never walk alone!



Schließe mich auch Elbe an, da ich ganz seiner Meinung bin.
Viel Glück Pauli!
#
Ich mag Pauli auch nicht, aber es ist immer schade, wenn ein Traditionsklub, der die Liga belebt hat absteigt
#
PAULI rult einfach derbe, ich wär zu gerne ma im millerntor (oder am!?!?!?)!!! das geht bestimmt fett ab, vor allem verdient ihr meine größte anerkennung, dass ihr net zum hsv überlauft, sondern bei Pauli bleibt. ich mag so fans und die dazu gehörigen vereine generell....... getreu dem toten hosen-motto: BIS ZUM BITTEREN ENDE!!!!!

mfg      stinger
#
Mensch Stinger,


stinger schrieb:
...vor allem verdient ihr meine größte anerkennung, dass ihr net zum hsv überlauft, sondern bei Pauli bleibt.
,

ich finde Pauli ja auch sympathisch, aber das ist ja wohl 'ne Selbstverständlichkeit ! Oder gingst Du zu, wenn die Eintracht abstiege zu  ... *grübel* , naja, in Frankfurt gibt's nichts der Eintracht Vergleichbares...

ich mag so fans und die dazu gehörigen vereine generell....... getreu dem toten hosen-motto: BIS ZUM BITTEREN ENDE!!!!!


Ich auch. Sollte uns das zu denken geben ?

Grüße
Adler aus Freiburg


Teilen