>

Eintracht Radio

#
Habt Ihr auch den Sondernewsletter erhalten ?? Ich finde die Idee genail vor allem das die Jungs 7 Tage 24 Stunden am Tag senden. Und die Mucke ist auch okay. Selbst Grüße und wünsche werden gespielt. Genail. Super Idee Eintracht. Weiter so !!!
#
jap
#
Welcher Sender, Frequenz für Kabel und Autoradio?
#
#
Jepp und Musik Wünsche und Grüße an : Usf-Radio@gmx.de Das wird bestimmt genial am Sonntag. Endlich kein lesen mehr. Und ich denke mal die gehen auch mehr auf die stimmung der Fans ein.
#
Uffze Uffze Uffze da rockt der Bär und steppt das Haus !!
#
Also die haben auch nen IRC Channel !!!

#The_Mega_Beat oder ihr geht direkt über deren HP: falls ihr kein IRC habt die haben nen extra nen Webchat eingerichtet. www.usf-radio.clipaserv.de und dort auf Chat. Auf auf damit da mal nen paar Eintracht Fans reinkommen.
#
Meinte natürlich : http://www.usf-radio.clipserv.de nicht clipaserv.
#
Saugeil! Endlich kann man auch aus dem Ausland ein wenig an der Stimmung teilhaben! Echt eine klasse Idee!
#
Echt ? Wo bist du denn ? Komm doch mal auf die HP. und dann zu uns in den Chat !!
#

Thors_Hammer schrieb:
Echt ? Wo bist du denn ? Komm doch mal auf die HP. und dann zu uns in den Chat !!


Bin in Chicago! Chat ist nicht so gut, denn ich bin hier bei der Arbeit. Unsere EDV Abteilung liebt es nicht, wenn wir chatten!
#
Hm..... Wir wärs wenn Du wenigstens nen bissi was im Forum machst : http://www.usf-radio.clipserv.de Kommt bestimmt gut wenn die anderen erfshren das der Sender auch in den Staaten gehört wird.
#
Gilt auch für alle anderen. Auf gehts !!!! Ich finde die Aktion nämlich richtig genial so etwas gehört mit allen Mitteln  unterstützt.
#
Ist ja Klasse! Gestern vorgestellt, beworben und heute morgen down!
#
Also bei mir läuft es wunderbar.
#
in dem irc channel bin ich der einzige, und somit op. da stimmt doch was nicht!
#
Hi Knüller,

ist nun noch die Frage, um welchen IRC-Server es sich handelt, bzw. ob es IRCnet, EFnet, DarkNet usw. ist.

Das spielt auch eine Rolle.

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
Zur Info:

Alle grossen Provider wie Telekom, Tiscali usw. und die grossen Rechenzentren,
haben sog. eigene Internet-Backbones mit denen sie beim Deutschen Internetknoten
in Frankfurt zwecks schnellem Datenaustausch mit einander verbunden sind.

Dass also in Frankfurt ein ganzer Backbone-Anschluss wegfällt, ist sehr ungewöhnlich.
Bagger?

Nun ist zu erkennen, dass das Routing gerade anders geführt wird, aber das müssen erst
alle Zwischenrechner mitbekommen.

#
Mußt auf dem IRC Server. Das Du Op. bist liegt daran weil Du nen Chan aufgemacht hast.
#
Ich glaube, Knüller hat sich nur darüber gewundert, dass niemand im angepriesenen Channel ist (macht ja keinen Sinn, mit sich selbst zu chatten smile:.

Daher meine Vermutung, dass es vielleicht ein IRC-Channel im EFnet, DarkNet oder einem anderen Nicht-IRCnet-Netzwerk sein könnte.

Oder Knüller bewegt sich selbst in einem anderen IRC-Netzwerk (welchen Server verwendest Du?).

Oder es ist halt wirklich niemand im Channel gewesen.

Gruß,
f1r3


Teilen