>

Die spinnen die gladbacher

#
meinst du die entschuldigung oder das spieler schmähgesänge mit angestimmt haben?
#
Die Entschuldigung! Ist zwar net grad ein freundlicher Gesang, aber ne Entschuldigung ist m.E. Blödsinn!
#
Oh Mann.
Mädchen!
#
naja, sagen wir das mal so, wenn der anhang die fangesänge anstimmt, ok, für die gesänge der fans braucht sich der verein nicht entschuldigen. wenn aber spieler da fröhlich mitmischen, und auch noch lieder anstimmen, dann ist eine entschuldigung nachvollziehbar.

als jones und streit sich auch mal etwas abfällig in einem liedgut über andere geäußert haben, hatten die gerade einen aufstieg und auch gut alkohol intus. was ich jetzt mal bei casey keller in abrede stelle.

die kurve kann das ja meinetwegen singen, aber ein "offiziell angestellter" sollte sich da zurückhalten. auch wenn die fans recht haben sollten.
#
Lächerlich so eine Entschuldigung, man kann es auch übertreiben.
#
Fans dürfen mehr doer weniger singen was sie wollen. Bei Spielern sollte doch das fair-play gelten. Ähnlich provokant war ja Eto´os Gesang in Richtung Madrid bei der Meisterfeier von Barcelona Nachts im Camp Nou. Ich erwarte auch nicht, dass Jones & co (wobei früher hätte ich es ihm zugetraut) im Falle eines heimsieges gegen Mainz und einer entsprechenden Tabellensituation danach etwas vergleichbares singen.
#
Denke da arbeitet ein Verein aber kräftig an der Teilnahme am Uefa-Cup über die Fair-Play-Zuteilung des DFB!!!
#
Hab mich schon schlappgelacht, als ich die Meldung im Videotext gelesen habe.
Sonst wollen die doch immer, dass sich die Spieler mit dem Verein identifizieren. Gerade bei Gladbach-Köln geht das doch völlig in Ordnung.
#
*ROFL* Klasse Humba

Gimmmie an Eitsch!!!
#
Ich finds super wenn Spieler sowas machen, das zeigt wenigstens das sie voll dabei sind und nicht nur ihre Geldscheine zählen
#
jo find ich auch besser, bei uns immer nur einma kurz hinkommen bissi applaus un das wars -.-
#
aber das lied is schon funny "sieben tage brennt der kölner dom" usw.
#

http://www.borussia-fanvideos.de/0506/koeln2/03.wmv

ich wußte gar nicht, dass der Keller so eine Spaßkanone ist und solche Entertainerqualitäten besitzt.
#
#
oh.... was heisst das denn? Das ist doch Windings, oder?
#

Mannibol05 schrieb:
oh.... was heisst das denn? Das ist doch Windings, oder?

ja. Nicht Haare sondern...
Nicht Töchter sondern ...
#
So würde übrigens auch ein gewisser Herr Barbarez von der Fankurve tituliert
#

shingloun schrieb:
So würde übrigens auch ein gewisser Herr Barbarez von der Fankurve tituliert


Dafür würde ich mich auch niemals entschuldigen wollen.

Werde ich auch nicht.


Teilen