>

Fans in USA

#
Sagt mal, gibt es eigentlich Leidgenossen, die die Eintrachtspiele aus den USA verfolgen muessen und den bevorstehenden Aufstieg nicht im geliebten Hessenland feiern koennen??
#
Ja, ich bin so ein Leidgenosse!
Werde das Spiel am Sonntag aber auf jeden Fall per Internet verfolgen und mitfiebern!

Auf gehts EINTRACHT!
#
Schaut mal hier:
http://www.raideg.de/Fans/index.php

Da ist noch jemand aus Boston und aus Aurora/Canada
#
Also,
ich kenne einen Wolfgang Ey aus Savannah / Atlanta.
Leider  habe ich damals, ist schon ein paar Jährchen her, den Kontakt wieder verloren.

Also Wolfgang, solltest Du das hier lesen, melde Dich doch einfach mal bei mir.

Ich bin der, der den Internationalen Eintracht-Fan-Club von ca. 10 Jahren gründen wollte, was aber leider nicht geklappt hat.

Gruß, gm
#

STD schrieb:
Ja, ich bin so ein Leidgenosse!
Werde das Spiel am Sonntag aber auf jeden Fall per Internet verfolgen und mitfiebern!

Auf gehts EINTRACHT!

Ist ganz schoen hart, oder? Sonntag morgens um 8:oo aufzustehen, um sich ein Spiel im Live ticker rein zuziehen! Zum Glueck gibt es jetzt wenigstens das Radio!!!  Wo hat es Dich denn hin verschlagen??
#
hmm, nen bekannter von mir wohnt auf hawaii, und is auch der eintracht net abgeneigt, naja, aber ich glaub hawaiianer und chicagoer können net so viel miteinander anfangen!!! aber aber, not macht freunde, in diesem sinne, machs gut

mfg      stinger
#

stinger schrieb:
hmm, nen bekannter von mir wohnt auf hawaii, und is auch der eintracht net abgeneigt, naja, aber ich glaub hawaiianer und chicagoer können net so viel miteinander anfangen!!! aber aber, not macht freunde, in diesem sinne, machs gut

mfg      stinger


Is'n bissel weit weg!  9 Flugstunden! Da ist nixx mit gemeinsam Aufstieg feiern!
#
ja stimmt schon! smile: aber war auch eher gedacht, um dir zu zeigen, dass es noch leidensgenossen gibt! smile:

schwarz-weiss-rote grüße nach chicago

mfg  stinger
#

stinger schrieb:
ja stimmt schon! smile: aber war auch eher gedacht, um dir zu zeigen, dass es noch leidensgenossen gibt! smile:

schwarz-weiss-rote grüße nach chicago

mfg  stinger


Vielen Dank....und feiert mir in der Heimat schoen den Aufstieg! Ich werd hier zwar auch feiern, aber so ganz ohne Aeppler ist das halt schwierig!

Eintracht, Aeppler und Grie Soß....das vermisst man hier wirklich!
#

Ist ganz schoen hart, oder? Sonntag morgens um 8:oo aufzustehen, um sich ein Spiel im Live ticker rein zuziehen! Zum Glueck gibt es jetzt wenigstens das Radio!!!  Wo hat es Dich denn hin verschlagen??

Bei mir isses zum Glück erst um 9:00
Werde aber dann sofort aussem Bett aufspringen, Trikot überziehen....Flagge von der Wand nehmen und den Computer einschalten....und dann von hier aus die Eintracht anfeuern.
#
Wie wäre es denn, wenn Ihr den EFC NORD-Amerika gründet?
Gestern hat noch ein "fireman" aus Toronto im Saison-Forum geschrieben.


Teilen