>

2.BL - 19.Spieltag

#
Freitag, 18.30 Uhr
Dyn.Dresden - VfL Bochum
SV Sandhausen - Erzgeb.Aue
FC St.Pauli - Karlsruher SC

Samstag, 13.00 Uhr
FSV Frankfurt - 1860 München
Union Berlin - Arm.Bielefeld

Sonntag, 13.30 Uhr
F.Düsseldorf - 1.FC Köln
SC Paderborn - Energ.Cottbus  
Greuth.Fürth - VfR Aalen

Montag, 20.15 Uhr
FC Ingolstadt - FC K'lautern
#
Die Linda ist dritter
#
Heut gibt beim FSV endlich Kaffenberger sein Debüt. Der hat mir in der A-Jugend schon gut gefallen. Ist vielleicht bei guter Entwicklung einer für uns  
#
FSV 1, München 0.
#
#
2:1 FSV, Tor Yelen.  
#
Mainhattener schrieb:
2:1 FSV, Tor Yelen.    

Die Jungs zeigen wie Abstiegskampf geht. Fast das 3:1  
#
Na toll, 2:2  
#
Mainhattener schrieb:
Na toll, 2:2    

Wechsel von Kapplani zu spät und vom Schiri beschissen. Erinnert ein wenig an gestern. Die Einstellung des Teams wird aber mehr bringen, als bei unseren Jungs.
#
Düsseldorf-Köln schon mal um ne halbe Stunde verschoben worden, weil wegen nem Zugausfall (Evtl Notbremse gedrückt worden) ein großer Teil der Kölner nicht ins Stadion konnten bisher. Bin mal gespannt, wie das heute ausgeht. Hoffentlich bleibts friedlich. Sheriff Jäger (NRW-Innenminister) ist heute dort, um Belege zu sammeln, um Personalforderungen für die Polizei erfüllt zu bekommen. (Evtl. lässt die ja nachhelfen räusper...).
#
die kölner haben eben brennende bengalos vom oberrang auf den unterrang geworfen. das ist eine sauerei.
#
Da macht Düsseldoof schon ne choreo wegen ihren Farben und muss dann im heimischen Stadion in türkis spielen  
#
mickmuck schrieb:
die kölner haben eben brennende bengalos vom oberrang auf den unterrang geworfen. das ist eine sauerei.  

Die Kölner können sogar noch schlimmer:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556558/artikel_fc-ultras-werfen-mit-faekalien.html
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Da macht Düsseldoof schon ne choreo wegen ihren Farben und muss dann im heimischen Stadion in türkis spielen    

Weil Köln angeblich die Ausweich-Trikots vergessen hat. Das war doch Absicht. Geiler Zeugwart.

Ach ja. Bin heute für Düsseldorf. Scheiss Kölner Anhang heute mal wieder.
#
Tomasch schrieb:
mickmuck schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556558/artikel_fc-ultras-werfen-mit-faekalien.html

nö, das ist nicht schlimmer.
#
SGE_Werner schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Weil Köln angeblich die Ausweich-Trikots vergessen hat. Das war doch Absicht. Geiler Zeugwart.

Ja ich weiß, ich denk auch, dass das Absicht war   .. Aber was wäre wenn Düsseldorf nicht entgegen gekommen wäre und stur geblieben wäre?
#
mickmuck schrieb:
Tomasch schrieb:
mickmuck schrieb:

nö, das ist nicht schlimmer.  

War auch nicht ganz ernst gemeint....egal.

1:0 Köln
#
2:0 durch den Helmer.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Ja ich weiß, ich denk auch, dass das Absicht war   .. Aber was wäre wenn Düsseldorf nicht entgegen gekommen wäre und stur geblieben wäre?

Leibchen.  

Teilen