hallo zusammen, ich suche sge-aufkleber und weiss nicht wo ausser im eintracht-shop. leider komme ich aus oberhausen und hier gibt es nur einen rwo-shop oder einen verwarzten bayern-shop. es ist wahnsinnig nervig durch den kohlenpott zu fahren und dann diese grauenvollen s04 oder bvb dinger auf den autos zu sehen. danke aus dem schönen rheinland
... sehe ich das falsch, oder ziehst Du uns hier Mitglieder ab? Ich hatte das eigentlich mal so verstanden daß du bei uns mitmachst? Nun, dann sind die Fronten anscheinend geklärt. Gut zu wissen.
Wenn ich nicht schon ca. 20 Jahre SGE-Fan wäre, wäre ich es nach dem Spiel vom Sonntag gegen RWO bestimmt. Nicht nur wegen der Leistung der Mannschaft (RWO ist nunmal sehr Heimstark) sondern wegen der geilen Stimmung die ide SGE-Fans veranstaltet haben. DAS WAR GEIL !!!!!!!!!
ich suche sge-aufkleber und weiss nicht wo ausser im eintracht-shop. leider komme ich aus oberhausen und hier gibt es nur einen rwo-shop oder einen verwarzten bayern-shop. es ist wahnsinnig nervig durch den kohlenpott zu fahren und dann diese grauenvollen s04 oder bvb dinger auf den autos zu sehen.
danke aus dem schönen rheinland
denn im gegensatz zum direkten eintracht frankfurt shop ist die auswahl hier bedeutend besser.
versuch doch mal im shop!
versuch doch mal im shop!
Meine addy: webmaster@sgpo-a1.de
www.sek-nrw.de
MfG
PA
UF97, www.sek-nrw.de
Und vor allem sehr oft mit stimmenden Jahreszahlen, wie DFB-Pokalsieger 1980 oder Deutscher Meister 1958 usw..
oder bei http://www.eintrachtshop.de findest du auch noch welche.
propain
DAS WAR GEIL !!!!!!!!!