dieser typ hat in den letzten tagen schon über 30 karten verkauft! ich hatte letzte woche eine für 55€ jetzt will er schon 139€ bzw. 99€! wo bekommt man soviel karten her????
Kann mir mal einer der "Obersten" hier erklären wieso ein solcher Beitrag gelöscht wird? Sagt nicht das Ihr solche Aktionen unterstützt... Ich find das den Oberhammer um mich milde auszudrücken! Schon schlimm genug das eh kaum Platz ist durch den Neubau, da muß man solche Leute nicht auch noch unterstützen indem man einen Beitrag löscht der eventuell einen Aufschluß darauf gibt wer es sein könnte der die Karten zu Hauf kauft um sie dann an andere für einen hohen Preis zu verkaufen. Ich würde demjenigen der das macht nur raten dies niemals auch nur im entferntesten im Stadion oder einem wirklichen Fan zu erzählen oder anzudeuten, denn für die Folgen kann dann wohl niemand mehr garantieren oder sie "einfach löschen" !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3609721039&category=19760
IT sagt: "Wir müssen doch nicht noch Werbung für diese Drecksäcke machen oder?"
Was eine sauerei...
Ich habe keine Karte mehr bekommen nur weil andere *********en auf einmal das ganze
Kontingent aufkaufen.
Vielleicht solle es eine Höchtabgabemenge geben,
dann müßt ihr euch auch net mit den schwarzhändler in diesem maße auseinander setzten...
Aber falls einer net hin kann und ein faires Angebot macht, der kann mir gerne 2 Karten anbieten...
Viele Grüße und nächstes Jahr 1.LIGA