>

Webradio USF

#
Hi Eintrachtler,
das Webradio USF, mit dem wir am Sonntag die Audio-Liveübertragung realsieren, läuft nach zwischenzeitlichen technischen Problemen wieder einwandfrei. Adresse des Streams lautet:
http://usf-radio.clipserv.de/stream.m3u

Musikwünsche bitte an usf-radio@gmx.de!

Natürlich werden wir auch in der Halbzeitpause und vor dem Spiel Eure Musikwünsche zur Einstimmung spielen!

Gruß
Jan IT
#
Jepp geht wieder alles. Da steppt der Bär und rockt das Haus. Uffze.... Uffze.... Uffze......
#
jo zum glück gehts radio wieder!
#
...uffze uffze uffze... ja und wie!!!
#
ist das normal das es so verzerrt ist, oder liegt es mal wieder an meinem rechner???????
#
Was hast du denn für ne Verbindung ?
#
hi leute wie mach ich es um es zu hören. bekomm die meldung " wird nicht unterstüzt oder kann nicht übersetzt werden, benutzen sie funktion C. " hmm
#
dsl verbindung von 1&1
#
1 & 1 suckt im Mom. Daher gestern auch Serverausfall.
#
junge junge wer soll sich DIESE "Musik" denn anhören?
#
Also, bis eben ging's eigentlich (Snap, Scatman John, Mundstuhl, etc.).

Und jetzt (19:42 Uhr) gibt da irgend so ein Affe seine "Kunst" wieder, klingt irgendwie schrecklich.
#
"like the gorillas in the jungle making love"
Der Songtext passt zum Lied, denn so ungefähr hört sich das an,...
#
ICH HASSE TRANCE!!!
#
Hmm, kann das an einer Firewall liegen, dass es bei mir immer noch nicht klappt?
#
Welche Firewall hast Du denn? ZoneAlarm? Oder hardwaremäßig?
#
Wem es net paßt der muß ja net zuhören. Aber zieht so was erstmal alleine auf ihr Großmäuler.
#

Thors_Hammer schrieb:
Wem es net paßt der muß ja net zuhören. Aber zieht so was erstmal alleine auf ihr Großmäuler.


hat jemand gesacht daß er sowas selbs aufziehn kann oder will? ne. sacht ja auch keiner was dagegen daß ihr das tut.

aber wenn ihr euch schon "eintracht radio" nennt im anderen thread, euch unter der vorspiegelung, ihr würdet nicht zum team gehören, mit (eigen)lob überschüttet, könntet ihr ja auch mal musik spielen die vielleicht etwas repräsentativer ist.

soll ja alles sachlich bleiben, also: mehr punkrock, hardcore (NICHT terrortechnohardcore) und metal!!

hell yeah
#
würg... da klicke ich doch mal mir nichts dir nichts auf den link für das Radio und was läuft da gerade im Stream... irgend so ein Pro Oxxenbach Lied aus den 50er / 60er ... damit gewinnt man aber hier keine hörer
#
correct oberliga OFX *lol*
#
Ich gehör erstens gar net dazu. 2. Hieß es nie Eintracht Radio. 3 . Könnte ich jetzt auch sagen was willste hören : So ne Rap Kacke oder was ? Depp !


Teilen