>

Bernd Hölzenbein/Pirmin Schwegler-B-Day

#
Old School wird 64 und unsere Zukunft 23. Beiden von meiner Seite aus alles
Gute!!!!!!!
#
Beiden alles alles Gute zum Geburtstag. @Pirmin: Wir werden heute beide 23.
#
Na, da sind ja die richtigen beieinander. Der eine kann nicht scouten, und der andere ist in seiner derzeitigen Form echt keine Verstärkung für die Mannschaft.

Da aber Pirmin auch gar nicht scouten soll, und ich von einem Comebackversuch von Hölzenbein nichts gehört habe:

Alles Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
Alles Gute ihr beiden
#
Beiden ein Röschen und ein alles Liebe + Gute zum Geburtstag....

Ja, ja unsere Schweizer suchen sie immer Eintracht-Weltmeister aus, mit denen sie Geburtstag haben: Benni Huggel den Grabi und Pirmin halt den Holz.  
#
Das war auch für mich neu!!
#
alles alles  gute den beiden,mögen uns beide   noch lange lange erhalten
#
Passend zu meinem Geburtstag, wünsch ich alles Gute  
#
stefank schrieb:
Na, da sind ja die richtigen beieinander. Der eine kann nicht scouten, und der andere ist in seiner derzeitigen Form echt keine Verstärkung für die Mannschaft.

Stefan

Glückwünsche an beide.
#
auch von mir alles Gute den beiden!!!
#
Glückwünsche auch von mir...

...und Holz, auch wenn manches im fortgeschrittenen Alter mühsamer und anstrengender wird, vergiss nie, auch im Sitzen kann man viel erreichen.
#
Alles gute an beiden  
#
Alles Gute Pirmin. Und viel Erfolg bei deinem neuen Verein in der nächsten Saison!
#
Was isn hier für ein durschenanner??
Da is ja unsere Mannschaft gar nix dagegen.  

Also nun auch: Pirmin Schwegler und Jan Furtok alles Gute zum Geburtstag.

(Und irgendwie verstehe ich das net, bis vor ein paar Tagen war Schwegler noch unser zukünftiger Europapokalheld. Er wäre nur da, weil auch der Heilsbringer Skibbe da ist. Und nun plötzlich??? Sorry, aber sooo schnelllebig ist noch net mal Fußball.)

Teilen