>

gibt´s ´ne Leinwand???

#
Seit gegrüßt!! Ich konnte leider keine Karte mehr ergattern aber wäre Sonntag trotzdem gerne in Frankfurt, leider wohne ich 150 km entfernt und deswegen würde ich gerne wissen ob das Spiel auf einer Leinwand am Stadion oder am Römer oder sonst wo übertragen wird!! Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

Gruß

Patrick
#
laut "blöd-zeitung" von heute wird es definitv keine leinwand in ffm geben.
#
hier von sge4ever.de:

Es gibt am Sonntag in Frankfurt keine Großleinwand

Am Sonntag wird das Saisonfinale der Zweiten Liga voraussichtlich in Frankfurt nicht auf einer Großleinwand übertragen. "Das lässt die finanzielle Situation der Stadt derzeit nicht zu", lies das Sportdezernat der Stadt Frankfurt gegenüber der FNP verlauten. Allerdings würde die Stadt einen Platz zur Verfügung stellen, falls die ebenfalls finanziell knappe Eintracht einen Sponsor für eine Großleinwand findet.

Allen Fans die keine Karte für das Spiel bekommen haben, bleibt nur die Möglichkeit das Spiel in einer Sportsbar oder bei Premiere live zu verfolgen.

Wen es nicht abschreckt, kann auch nach Mainz auf den Gutenbergplatz fahren, um dort auf der Großleinwand die Entscheidung zu verfolgen und hoffentlich nach dem Spiel zu feiern und weinende Narrenkappen zu bestaunen.

Sollte die Eintracht noch einen Sponsor für eine Großleinwand in Frankfurt auftreiben, werden wir euch informieren.


Ziemlich schwaches bild von der Stadt!
#
Auf der Startseite der Eintracht Homepage bei aktuellen Meldungen, neben dem Countdown.
In diesem wie soll man es nennen ?? Forum ??
geht es grade um die Grossbildleinwand. Im Augenblick zwar nur von den Eintrachtfans die bereit sind etwas zu spenden, damit die AKtion doch noch durchgeführt werden kann. ( Was für ein Satz !! )
Also beteiligt euch

Wir halten zusammen.
#
Es ist einfach erbärmlich was in der "Weltstadt" Frankfurt abgeht! Einfach ernidrigend: Sowas müsste schon die Stadt oder die Sponsoren zahlen und wir Fans sammeln - einfach unglaublich! Das Geld das Ihr bereit seid auszugeben spendet lieber an hilfsbedürftige Menschen: z.B. Aktion Mensch, SOS Kinderdörfer etc.
#
Ich hab zwar ne Karte hab mich aber mal für euch die keine karte haben eingesetzt und sämtlichen Firmen und Radiosendern eine Mail geschrieben eben habe ich folgende antwort von fraport bekommen

ich habe Ihre Bitte an unsere Sponsoringabteilung weitergeleitet.

Ich drücke Ihnen auf jeden Fall für das Spiel die Daumen.

Viele Grüße

Petra Karadut
Fraport Communication Center Team
E-mail: fracustomer@fraport.de
www.frankfurt-airport.de
Tel.-Nr.: 01805-FRA INFO (01805-372 4636)
           +49 (0)69 69 00
#
JUHU es gibt eine Leinwand !! Konnte nemlich auch keine Karten mehr bekommen !! Sie steht ab 15 Uhr auf der Konstaberwache!!! Ich komme auch hoffe nur es regnet nicht !!! Hoffe da ist genauso stimmung wie im Stadion (oder noch besser )
#

Katrin schrieb:
hoffe nur es regnet nicht !!!

und ich hoffe, du bist nicht aus zucker


Teilen