>

SAW Gebabbel 09.03.2011

#
kreuzbuerger schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
schusch schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
simima schrieb:
Das zu lesen, macht auch mich traurig :

Es macht mich traurig, wie es läuft. Ich war 14 Jahre bei der Eintracht, ich habe meinen Jugendleiter häufiger gesehen als meinen Vater. Ich war häufiger in der Eintracht-Umkleidekabine als in meinem Zimmer. Ich trage den Verein im Herzen, es war immer mein Traum, für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte ja nie weg. Weshalb sollte ich mich da jetzt freuen, wenn es nicht so läuft?


Was ein held. Hat ihn ja keiner gezwungen zu gehen. Sorry, aber für mich Populismus (um nicht dummes Geschwätz zu sagen)!


Er hat zumindest für sich die richtige Wahl getroffen. Mit nem anderen Trainer sehe das vielleicht anders aus. Ganz so schlecht scheint er ja nicht zu sein, der Tosun. Vielleicht hätte ich mir gewünscht, dass er so lange bleibt, bis unser neuer Trainer da ist. Der wird schneller als erwartet kommen, aber diese Entwicklung war leider nicht absehbar.


Das bezweifel ich alles nicht. Ich finde es nur shice, wenn jemand der freiwillig weggegangen ist, obwohl er ein Vertragsangebot von der Eintracht vorliegen hatte, "ich trage den Verein im Herzen [...] ich wollte ja nie weg".
Wäre er halt geblieben...

Und was ist da mit Kittel los?

und ich finde es schade, dass unser gewifter taktiker dem bub keine perspektive geboten hat...


Und die tuerkische Liga ist ja so schwach, dass sogar Eintracht Frankfurt mit Michi Skibbe dort Tore wie am Fliessband machte.  

Tosun hat immer seine Tore erzielt, national, international, in allen Altersklassen. Er wollte mal im Kader stehen, er wollte BL fuer Eintracht Frankfurt spielen, er wollte keinen Tribuenen-Vertrag. Dafuer haben wir jetzt lauter 30jaehrige Stuermer, die nicht treffen. Skibbe, der Mega-Experte. Ich kotze, kotze, kotze, weil es so schaaade ist.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Ochs, Altintop und Franz bei Abstieg weg

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/eintracht-ochs-altintop-und-franz-bei-abstieg-weg_17819


Oh man, eine Schrottseite bezieht sich auf ein Schrott-Magazin. Hört doch endlich mal auf im SAW Artikel von fussballtransfers.com zu posten! Die Seite ist wirklich der allerletzte Schrott. Das einzige was die "Autoren" da machen, ist Inhalte von anderen Zeitungen möglichst reißerisch wieder zu geben. Und wenn die sich dann noch auf das größte Käseblatt unter allen Sportmagazinen berufen, dann sollte das erst recht keine Beachtung finden...

MfG Djabatta


Teilen