>

SAW Gebabbel 09.03.2011

#
AssistDevice schrieb:
mal so´ne frage zwischendurch, was geschieht mit dem potenziellen neuen trainer, wenn dieser einen spieler amantatidis "mangels fitness" nicht spielen lässt?    


Blöde Frage - wird hier im Forum rausgeschmissen!  
#
AssistDevice schrieb:
mal so´ne frage zwischendurch, was geschieht mit dem potenziellen neuen trainer, wenn dieser einen spieler amantatidis "mangels fitness" nicht spielen lässt?    


Na das übliche!
Aber das ist jetzt noch kein Thema!
#
AssistDevice schrieb:
mal so´ne frage zwischendurch, was geschieht mit dem potenziellen neuen trainer, wenn dieser einen spieler amantatidis "mangels fitness" nicht spielen lässt?    


Dann wird er von Jesus mit Verachtung gestraft. Immerhin hat er schon mal Champions League, Bundesliga, Lotto und Bingo gespielt.
#
HeinzGründel schrieb:
AssistDevice schrieb:
mal so´ne frage zwischendurch, was geschieht mit dem potenziellen neuen trainer, wenn dieser einen spieler amantatidis "mangels fitness" nicht spielen lässt?    


http://www.echonyc.com/~rzacks/under/eunuch.htm


#
Selten so einen Unsinn gelesen.  

Der Loddar kommt net. Seine Frau muss sich auf die Quali-Prüfung vorbereiten.
#
gereizt schrieb:
Dieses SAW-Gebabbel liest sich wie das Lauternspiel, garniert mit ner Prise Hannover und einem Hauch Nürnberg. So in Dauerschleife mit 5.1 und in 3D. Und in der Pause ein Best of "HB erklärt uns Bundesliga"....  


Keine Sorge. Ist nur ein Kopfproblem. Oder nicht. Das weiß man nicht so recht. Vielleicht auch jeweils nur durch Pech vertippt.

Wir haben zwar noch keinen Plan, wie, aber bis zum Abend wird es dem Forum gelingen, den Spannungsbock umzustoßen und es verbal richtig rappeln zu lassen.

Ich halte nichts davon, jetzt bereits die User-Frage zu stellen. Die Frage, die sich stellt, ist nicht die nach dem Vertrauen in die User, sage ich und wähle meine Worte bewußt behutsam. Sondern: Wie kriegen wir unsere User formverbessert?
#
Schädel_Harry schrieb:
AssistDevice schrieb:
mal so´ne frage zwischendurch, was geschieht mit dem potenziellen neuen trainer, wenn dieser einen spieler amantatidis "mangels fitness" nicht spielen lässt?    


Blöde Frage - wird hier im Forum rausgeschmissen!    


nicht unbedingt, könnte ja noch den gajo hinbekommen..
#
9 Mio. Stadionmiete pro Jahr, bin jedesmal, wenn ich diese Zahl lese, erschüttert...
#
Misanthrop schrieb:
gereizt schrieb:
Dieses SAW-Gebabbel liest sich wie das Lauternspiel, garniert mit ner Prise Hannover und einem Hauch Nürnberg. So in Dauerschleife mit 5.1 und in 3D. Und in der Pause ein Best of "HB erklärt uns Bundesliga"....  


Keine Sorge. Ist nur ein Kopfproblem. Oder nicht. Das weiß man nicht so recht. Vielleicht auch jeweils nur durch Pech vertippt.

Wir haben zwar noch keinen Plan, wie, aber bis zum Abend wird es dem Forum gelingen, den Spannungsbock umzustoßen und es verbal richtig rappeln zu lassen.

Ich halte nichts davon, jetzt bereits die User-Frage zu stellen. Die Frage, die sich stellt, ist nicht die nach dem Vertrauen in die User, sage ich und wähle meine Worte bewußt behutsam. Sondern: Wie kriegen wir unsere User formverbessert?



Handeln? Pft! Fragen gerne. Werden aber nicht beantwortet. Soweit kommts noch! Wir haben User mit einem guten Charakter und den Trainer, den wir verdienen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Selten so einen Unsinn gelesen.  

Der Loddar kommt net. Seine Frau muss sich auf die Quali-Prüfung vorbereiten.

Oooch ... schade. Ich hatte mich schon auf die lustigen Interviews gefreut. Da hätten wir endlich mal wieder was zum Lachen gehabt.
#
Michael Meier würde übrigens super zu uns passen.  

Am 1. Dezember 1989 stieß Meier als geschäftsführendes Vorstandsmitglied zu Borussia Dortmund, [...] Gemeinsam mit Gerd Niebaum brachte er den Verein als ersten deutschen Fußballverein im Oktober 2000 an die Börse, wurde aber auf Grund von eklatanten Managementfehlern, die beinahe zur Insolvenz des Vereins geführt hätten, nach dem 30. Juni 2005 nicht mehr weiterbeschäftigt.

Am 21. Dezember 2005 kehrte Meier an den Ursprung seiner Karriere zurück und wurde Geschäftsführer der 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA (Sport-Manager). Am 29. November 2010 wurde er als Manager des 1. FC Köln, aufgrund Erfolgslosigkeit entlassen.

#
gereizt schrieb:
Handeln? Pft! Fragen gerne. Werden aber nicht beantwortet. Soweit kommts noch! Wir haben User mit einem guten Charakter und den Trainer, den wir verdienen.  


Jede Mannschaft bekommt den Trainer, den sie verdient! Jawoll!
#
Morphium schrieb:
9 Mio. Stadionmiete pro Jahr, bin jedesmal, wenn ich diese Zahl lese, erschüttert...



Teil das mal durch 365... :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Morphium schrieb:
9 Mio. Stadionmiete pro Jahr, bin jedesmal, wenn ich diese Zahl lese, erschüttert...



Teil das mal durch 365... :neutral-face  



Teil das mal durch 17 (Heim-Spieltage)...
#
AssistDevice schrieb:
mal so´ne frage zwischendurch, was geschieht mit dem potenziellen neuen trainer, wenn dieser einen spieler amantatidis "mangels fitness" nicht spielen lässt?    

Und dann im Gegenzug einen angeschlagenen Schwegler durchspielen lässt?
Misanthrop schrieb:
gereizt schrieb:
Dieses SAW-Gebabbel liest sich wie das Lauternspiel, garniert mit ner Prise Hannover und einem Hauch Nürnberg. So in Dauerschleife mit 5.1 und in 3D. Und in der Pause ein Best of "HB erklärt uns Bundesliga"....  


Keine Sorge. Ist nur ein Kopfproblem. Oder nicht. Das weiß man nicht so recht. Vielleicht auch jeweils nur durch Pech vertippt.

Wir haben zwar noch keinen Plan, wie, aber bis zum Abend wird es dem Forum gelingen, den Spannungsbock umzustoßen und es verbal richtig rappeln zu lassen.

Ich halte nichts davon, jetzt bereits die User-Frage zu stellen. Die Frage, die sich stellt, ist nicht die nach dem Vertrauen in die User, sage ich und wähle meine Worte bewußt behutsam. Sondern: Wie kriegen wir unsere User formverbessert?



Die schlimmste Forums-Krise seit anderthalb Jahrzehnten. Wann handelt der Modrat endlich?

Koa Forum, Koan Titel!
#
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Raus mit der Sprache, war e wirklich der Meier?


Ich denke, uaa meint mit MM "Mein Matthäus".
Franke, Westfale, was macht das für einen Unterschied?


Ein Loddarmaddäus ist überall zu Hause!


Ein Loddarmaddäus spielt bei c-e keine Rolle mehr. Keine Rolle mehr! Soll ich es Ihnen Herr seventh_son nochmal sagen?


Das klingt so, als könnte er dann ab nächster Woche hier anheuern...
#
TiNoSa schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Morphium schrieb:
9 Mio. Stadionmiete pro Jahr, bin jedesmal, wenn ich diese Zahl lese, erschüttert...



Teil das mal durch 365... :neutral-face  



Teil das mal durch 17 (Heim-Spieltage)...


Die Spieltage sind nicht relevant.

Der Verein hält sich 365 Tage im Jahr im Stadion auf. Nicht nur der Platz im/Stadion wird genutzt, sondern auch Kabinen, VIP-Logen, Vorstands-Büros, Räumlichkeiten für den Eintracht-Shop, Museum, etc. pp.

Die Miete für den ganzen Bettel beträgt pro Tag ca. 25.000 €.
#
Misanthrop schrieb:
gereizt schrieb:
Dieses SAW-Gebabbel liest ..  


Keine Sorge. Ist nur ein Kopfproblem. Oder nicht. Das weiß man nicht so recht. Vielleicht auch jeweils nur durch Pech vertippt.

Wir haben zwar noch keinen Plan, wie, aber bis zum Abend wird es dem Forum gelingen, den Spannungsbock umzustoßen und es verbal richtig rappeln zu lassen.

Ich halte nichts davon, jetzt bereits die User-Frage zu stellen. Die Frage, die sich stellt, ist nicht die nach dem Vertrauen in die User, sage ich und wähle meine Worte bewußt behutsam. Sondern: Wie kriegen wir unsere User formverbessert?



Meiner Meinung nach sind User und Forum fest zementiert!

Zudem sind viele User seit ihrer Vertragsverlängerung satt und träge, viele User (Forumssöldner) identifizieren sich heutzutage auch nicht mehr mit dem Forum und werden dieses im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse ohnehin vorzeitig verlassen (Petermann & Gründel für 3 Mio. nach M1 laut transfermarkt.de)!

Da ändert sich vielleicht nur etwas, wenn man anstatt des Bocks den PC umstösst!

Peter T.
#
ghostinthemachine schrieb:
TiNoSa schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Morphium schrieb:
9 Mio. Stadionmiete pro Jahr, bin jedesmal, wenn ich diese Zahl lese, erschüttert...



Teil das mal durch 365... :neutral-face  



Teil das mal durch 17 (Heim-Spieltage)...


Die Spieltage sind nicht relevant.

Der Verein hält sich 365 Tage im Jahr im Stadion auf. Nicht nur der Platz im/Stadion wird genutzt, sondern auch Kabinen, VIP-Logen, Vorstands-Büros, Räumlichkeiten für den Eintracht-Shop, Museum, etc. pp.

Die Miete für den ganzen Bettel beträgt pro Tag ca. 25.000 €.



Frankfurt ist haltn teures Pflaster, weiß doch jeder  ,-)


Teilen