>

Alemannia Aachen [feuert Funkel]


Thread wurde von Xaver08 am Mittwoch, 22. März 2017, 08:23 Uhr um 08:23 Uhr gesperrt weil:
Funkel ist schon lange Geschichte und wir können uns zur Alemannia durchaus mal einen neuen Thread gönnen
#
Ich war mir gerade nicht sicher, ob das nun in den Aachen- oder in den Funkel-Fred gehört.

http://www.zeit.de/news/2011-09/fussball-medien-funkel-vor-engagement-in-aachen-19213012
#
Fridolin hol unseren mit Aufstiegskanidaten fleissig die Punkte.Gegn uns gibs 0 Punkte ansonsten alles Gute.
#
*polier*
#
14.09 Entlassung
4 Tage frei
19.09 Neuanstellung


Der FF ist ein Arbeitstier!  
Nein, also freut mich, alles gut, nur gegen uns gibts 0 Punkte Fridolin!  
#
Warum überrascht mich das nicht?
#
Frankfurt050986 schrieb:
14.09 Entlassung
4 Tage frei
19.09 Neuanstellung


Der FF ist ein Arbeitstier!  
Nein, also freut mich, alles gut, nur gegen uns gibts 0 Punkte Fridolin!    

Der Magath der 2. Liga  
#
ja aber Aachen ?
Hatte bei meinem Idol auf HSV gehofft.
Aber nun gut da schliess ich mal Nuriel anonsten an
Is nicht wirklich überraschend.
Und da ich Aachen den Abstieg gönnen würde, halt ich mich mit den Alles gute Wünschen zurück.
#
Der verhasste Betonmischer mit "veralteten" Methoden ersetzt den hochgejubelten jungen dynamischen Trainer der Zukunft. Ich glaub für Koreaner und andere Spezialisten bricht jetzt eine Welt zusammen.  
#
wenn's nach mir ginge, lässt Friedhelm 6 Punkte hier und gewinnt den Rest der Spiele oder halt so viele, wie für den zweiten Platz nötig wären, keine Lust jetzt zu rechnen  

*fleißig weiter polier*
#
Mit Funkel gehts ja noch schneller bergab als mit der Eintracht.
#
Ich kapier den Friedhelm nicht. Warum in aller Welt tut er sich wieder einen Abstiegskandidaten an, der kaum Kohle und kaum Perspektive bietet, und das auch noch wenige Tage nach seinem Rauswurf?
Ich hätte erstmal den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und hätte auf ein lukrativeres bzw. interessanteres Engagement gewartet.
Ausgesorgt wird er ja wohl haben.
#
Marlenchen schrieb:
Ich kapier den Friedhelm nicht. Warum in aller Welt tut er sich wieder einen Abstiegskandidaten an, der kaum Kohle und kaum Perspektive bietet, und das auch noch wenige Tage nach seinem Rauswurf?
Ich hätte erstmal den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und hätte auf ein lukrativeres bzw. interessanteres Engagement gewartet.
Ausgesorgt wird er ja wohl haben.


Er mag seinen Job?
#
Marlenchen schrieb:
Ich kapier den Friedhelm nicht. Warum in aller Welt tut er sich wieder einen Abstiegskandidaten an, der kaum Kohle und kaum Perspektive bietet, und das auch noch wenige Tage nach seinem Rauswurf?
Ich hätte erstmal den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und hätte auf ein lukrativeres bzw. interessanteres Engagement gewartet.
Ausgesorgt wird er ja wohl haben.

sehe ich auch so. Ich muss sagen - Friedhelm, du spinnst.
#
Marlenchen schrieb:
Ich kapier den Friedhelm nicht. Warum in aller Welt tut er sich wieder einen Abstiegskandidaten an, der kaum Kohle und kaum Perspektive bietet, und das auch noch wenige Tage nach seinem Rauswurf?
Ich hätte erstmal den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und hätte auf ein lukrativeres bzw. interessanteres Engagement gewartet.
Ausgesorgt wird er ja wohl haben.


Ja das hätte er machen können, aber dann würde er wohl in 10 Jahren noch immer auf so ein Angebot warten.  ,-)
#
so war der Friedhelm immer,halt Fussballverrückt(Trainerverrückt).
Um Kohle gehts da inzwischen nimmer...
Lukrative Angebote egal,Hauptsache schnell wieder an der Linie
#
Absteiger!
#
Die Aachener Fans haben den Schrein definitiv schon aufgebaut: http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=17206


Teilen