>

Alemannia Aachen [feuert Funkel]


Thread wurde von Xaver08 am Mittwoch, 22. März 2017, 08:23 Uhr um 08:23 Uhr gesperrt weil:
Funkel ist schon lange Geschichte und wir können uns zur Alemannia durchaus mal einen neuen Thread gönnen
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich sags ja, irgendeinen Verein führt er schon noch runter in die dritte Liga. Seine Zeit ist abgelaufen. Er sollte in den verdienten Ruhestand gehen.


Na ja, Aachen hat in 2 Spielen unter ihm soviele Tore geschossen, wie in 8 Spielen zuvor

Ich wäre mit Prognosen vorsichtig, speziell wenn einem diese noch ins eigene Gesicht springen kann.

Einer Mannschaft mit dem Sturm Auer/Radu würde ich jedenfalls nie die Zweitligatauglichkeit absprechen.
#
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich sags ja, irgendeinen Verein führt er schon noch runter in die dritte Liga. Seine Zeit ist abgelaufen. Er sollte in den verdienten Ruhestand gehen.


er hat mitten in der sasion eine nicht funktionierende mannschaft übernommen und hatte jetzt zwei woche zeit. ich vermute auch, dass aachen den weg von bielefeld gehen wird, aber funkel daran die schuld geben?  


Ich gebe ihm keineswegs daran die Schuld, ich sehe ihn nur mit seiner Arbeitsweise als die absolut falsche Besetzung an, wenn eigentlich ein Feuerwehrmann gebraucht wird. Er hat mit seinen Methoden als Feuerwehrmann weder in Köln noch bei Hertha das Ruder rumreisen gekonnt und auch wenn es mit dem Aachener Kader in Liga 2 vermeintlich einfacher sein dürfte, bin ich mir trotzdem nicht sicher, ob Funkel der richtige Trainertyp für sowas ist.
#
Am besten hier hinein:

Alles Gute, Friedhelm Funkel, zum Geburtstag!

Auch wenn du einen Scheiß Fußball spielen lässt bist und bleibst du einer der letzten Piraten im deutschen Fußball.  
#
Hm, Funkel hatte eigentlich die Aachener aus dem Schlamassel gefuehrt. Keine Ahnung, warum die jetzt so eingebrochen sind.
Ob da ein anderer Trainer wirklich mehr bewirken kann?
#
Biotic schrieb:
Hm, Funkel hatte eigentlich die Aachener aus dem Schlamassel gefuehrt. Keine Ahnung, warum die jetzt so eingebrochen sind.
Ob da ein anderer Trainer wirklich mehr bewirken kann?


Grundsätzlich eigentlich nicht. Ähnliche Situation in Aachen wie bei Lautern in der 1. Klasse. Man versucht - wie Stefan Kuntz - die "letzte Patrone" zu verfeuern
#
sotirios005 schrieb:
Biotic schrieb:
Hm, Funkel hatte eigentlich die Aachener aus dem Schlamassel gefuehrt. Keine Ahnung, warum die jetzt so eingebrochen sind.
Ob da ein anderer Trainer wirklich mehr bewirken kann?


Grundsätzlich eigentlich nicht. Ähnliche Situation in Aachen wie bei Lautern in der 1. Klasse. Man versucht - wie Stefan Kuntz - die "letzte Patrone" zu verfeuern


Bei Lautern scheint das nicht von Erfolg gekrönt. Ich glaube nicht, dass das in Aachen dann besser laufen würde.
#
Dürfte ganz schön schwer werden für Funkel einen vernünftigen neuen Verein zu finden. E
ins muss man jedenfalls festhalten, als Feuerwehrmann taugt er nicht.
Ich würde ihm mal das Ausland empfehlen.
Oder nochmal nach Köln.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Oder nochmal nach Köln.    


Wie so eben gemeldet:

Funkel nach Koeln - Skibbe nach Aachen.

Bin mal gespannt, ob das den erhofften Erfolg bringt.
#
yeboah1981 schrieb:
Dürfte ganz schön schwer werden für Funkel einen vernünftigen neuen Verein zu finden. E
ins muss man jedenfalls festhalten, als Feuerwehrmann taugt er nicht.
Ich würde ihm mal das Ausland empfehlen.


Ich würde ihm vor allem mal ne Pause empfehlen.
#
Leopard schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dürfte ganz schön schwer werden für Funkel einen vernünftigen neuen Verein zu finden. E
ins muss man jedenfalls festhalten, als Feuerwehrmann taugt er nicht.
Ich würde ihm mal das Ausland empfehlen.


Ich würde ihm vor allem mal ne Pause empfehlen.


ja, dieses vereinshopping hat ihm nicht gut getan.
#
Schade, tut mir sehr leid für Ihn. Aber als Feuerwehrmann hat er noch nie wirklich was bewirkt.

Obwohl es zwischendurch ja sogar so aussah, als hätte er die Kurve bekommen. Dann gab es ja auch vor nicht so langer Zeit 8 Spiele ohne Niederlage. Aber leider haben Sie da zu wenig gewonnen un zuviele Unentschieden geholt (trotz teilweise ordentlicher Leistung).

Nächste Station wird denke ich ein etwas namenhafterer Drittligist sein, Osnabrück, Bielefeld oder Oberhausen würde ich tippen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schade, tut mir sehr leid für Ihn. Aber als Feuerwehrmann hat er noch nie wirklich was bewirkt.

Obwohl es zwischendurch ja sogar so aussah, als hätte er die Kurve bekommen. Dann gab es ja auch vor nicht so langer Zeit 8 Spiele ohne Niederlage. Aber leider haben Sie da zu wenig gewonnen un zuviele Unentschieden geholt (trotz teilweise ordentlicher Leistung).

Nächste Station wird denke ich ein etwas namenhafterer Drittligist sein, Osnabrück, Bielefeld oder Oberhausen würde ich tippen.  


Oder Koeln!
#
geh in Rente, Friedhelm, hast dir es verdient.
#
MrBoccia schrieb:
geh in Rente, Friedhelm, hast dir es verdient.


Ich geh mit!  
#
MrBoccia schrieb:
geh in Rente, Friedhelm, hast dir es verdient.


Beim KSC ist ein Platz frei geworden  
#
MrBoccia schrieb:
geh in Rente, Friedhelm, hast dir es verdient.


Sehe ich auch so.


Teilen