Hat einer mal die Sponsoren wie z. B. FFH mit Mails zugebombt, dass sie gefälligst die Kohle rausrücken sollen? Und wenn ja, hat einer ne Antwort erhalten?
Hab sämtlichen sponsoren und radiosendern für euch eine Mail geschrickt, dies kam von fraport zurück
ich habe Ihre Bitte an unsere Sponsoringabteilung weitergeleitet.
Ich drücke Ihnen auf jeden Fall für das Spiel die Daumen.
Viele Grüße
Petra Karadut Fraport Communication Center Team E-mail: fracustomer@fraport.de www.frankfurt-airport.de Tel.-Nr.: 01805-FRA INFO (01805-372 4636) +49 (0)69 69 00
Aus der SGE-Liste hat jemand Premiere angeschrieben und diese Antwort erhalten: --------------------------------- Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Sportprogramm.
Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihrem Wunsch nach einer öffentlichen Ausstrahlung von Premiere nicht enstprechen können.
Gern würden wir Ihnen den spannenden Aufstiegskampf von Eintracht Frankfurt präsentieren, doch das ist leider nicht möglich, da wir keine Senderechte für die öffentliche Ausstrahlung haben.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihrer Mannschaft viel Erfolg.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr Jens Peters Premiere Service Team -------------------------------------------
Wenn Premiere die Senderecht nicht besitzt, wer denn???
Ich glaube die DFL ist Besitzer der Senderechte! Die DFL verkauft ja auch immer die Senderechte, z. B. Hörfunk und Fernsehen, also wird sie auch Rechteinhaberin der "Fußball-in-der-Öffentlichkeit" Rechte sein.
Nun, ich denke aber mal da die Meenzer die Möglichkeit bekommen, dürfte es für Frankfurt auch kein Problem sein, die Rechte von der DFL zu erhalten. Ich nehme mal an, das ist wohl der geringste Hinterungsgrund.
es kann doch nicht so schwer sein ne kamera und eine fette leinwand zu verbinden? mit nem kabel verbinden und schon hat man ne 1a übertragung.. das dürfte wohl zu machen sein !
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10865947
Gruß Maddin
ich habe Ihre Bitte an unsere Sponsoringabteilung weitergeleitet.
Ich drücke Ihnen auf jeden Fall für das Spiel die Daumen.
Viele Grüße
Petra Karadut
Fraport Communication Center Team
E-mail: fracustomer@fraport.de
www.frankfurt-airport.de
Tel.-Nr.: 01805-FRA INFO (01805-372 4636)
+49 (0)69 69 00
Hier Regiert Die SGE
---------------------------------
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage. Wir freuen
uns über Ihr Interesse an unserem Sportprogramm.
Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihrem Wunsch nach einer öffentlichen
Ausstrahlung von Premiere nicht enstprechen können.
Gern würden wir Ihnen den spannenden Aufstiegskampf von Eintracht Frankfurt
präsentieren, doch das ist leider nicht möglich, da wir keine Senderechte
für die öffentliche Ausstrahlung haben.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihrer Mannschaft viel
Erfolg.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr Jens Peters
Premiere Service Team
-------------------------------------------
Wenn Premiere die Senderecht nicht besitzt, wer denn???
Die DFL verkauft ja auch immer die Senderechte, z. B. Hörfunk und Fernsehen, also wird sie auch Rechteinhaberin der "Fußball-in-der-Öffentlichkeit" Rechte sein.