>

SOOOO teuer aber muss sein.....

#
Habe eben 2 Karten für jeweils 69€ !!!!!!!!!! bei ebay gekauft, block 158.
verglichen mit den anderen angeboten war das noch richtig günstig (z.b. block 134 für 140€).

ich selber finde das schon eine riesen frechheit und verarschung, o.k. wenn man halt wirklich aus irgendeinem grund ne karte über hat, dann kann man sie ja versteigern aber bei ebay sind user die in zig auktionen 100 karten verkaufen.
diese leute verarschen unsere eintracht und ihre fans!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann das passieren? gibt es keine begrenzung für kartenkäufe ( gerade bei einem spiel bei dem man weiss das es ausverkauft sein wird)?

ferner ist es sowieso illegal, was haltet ihr davon??
#
hab auch ne teure, na ja für eintracht macht man alles. das beste ist das ich mich für eine interessiert hab, der verkäufer sie dann mit nem freund hoch gejagt hat bis auf 132€ {bin dann natürlich ausgestiegen) und jetzt will er wissen ob ich die doch noch haben will. geil, hat sich selbst verarscht
#
hab ne halbe stunde nach dem oberhausen spiel bei ebay eine für block 93 ersteigert für 74 euro. geht doch noch, oder ???
#
Ich find die ganze Ebay geschichte unter aller sau. Das sind keine Fans !!
#
keine frage, diese ebay abzocke is zum kotzen, aber ich möchte hier nur ma erwähnen das zum abzocken immer zwei gehören!! dass mich hier jetzt keiner falsch versteht: ich möchte euch hier net für dumm verkaufen, und klar wollt ihr alle bei diesem geilen spiel dabei sein, aber diese angebote wirds solange geben, wie es die nachfrage gibt......leider
deswegen sollte man vielleicht in zukunft einfach ma bei einem ausverkauften spiel diese angebote konsequent ablehnen, damit diese verkäufer ma auf ihren karten sitzenbleiben! ich bin mir fast sicher, dass dann der eine oder andere im forum auftaucht und plötzlich noch ne karte oder 2 übrig hat.

mfg    stinger
#
naja wenn man bedenkt das ich für meine dauerkarte block31ggt(hinrunde) un jetzt94 westkurve 101€ (rückrunde) gezahlt hab
dann würde ich behaupten das 74€ für ein spiel im block 93 nicht gerade billig sind


gruß pogopuschel
#
das thema is doch schon totdiskutiert.jeder findets (zurecht) scheiße,wieso müssen als neue threads deswegen aufgemacht werden.kauft euch karten 2 monate im vorraus bei solchen spielen,dann habt ihr auch keine probleme.

keine Macht den Verrätern!
#

sj schrieb:
hab auch ne teure, na ja für eintracht macht man alles.


Also ich habe eine DK für Block 93/Hinrunde GGT, Block 31, für 101 Euro gekauft.

Da frage ich mich doch glatt, wieso Du das nicht für die Eintracht machst? Weil es da nicht um den Aufstieg ging und wir alle gezittert haben, ob wir die Klasse überhaupt halten können?

PA


Teilen