>

Schweigeminute bei DFB anmeldepflichtig?

#
gude

Es ist ja geplant, für den verstorbenen Gaff eine riesen Choreo zu machen. Natürlich ist das eine tolle Sache, und da ich ihn persönlich kannte werde ich auch mithelfen, diese vorzubereiten.

Er wird sicherlich seine helle Freude daran haben und wird uns von dort wo er uns zusieht, zum Aufstieg verhelfen.

Nun meine eigentliche Frage: Den Support viell. in der ersten Spielminute nach der Choreo einzustellen dürfte realisierbar sein. Aber wie sieht es damit aus, dass auch die Mannschaften den Spielbetrieb für eine Gedenkminute einstellen. Ist das rechtlich machbar? Oder muß das beim DFB beantragt werden? Dann haben wir natürlich keine Chance, da Gaff ja "keine Person des öffentlichen Interesses" gewesen ist.

Wie auch immer. Ich wünsche Dir Gaff und uns, daß Dein letzter großer Wunsch in Erfüllung geht und wir in Gedenken an Dich, den Aufstieg feiern können.

PA
#
Moin PA,

ja das muss bei der DFL / DFB angemeldet werden.
#
hmm das war doch schonmal so ein theater, bei dem tod von fred schaub. ich glaube, dass können wir so kurzfristig vergessen.
#
Für Fans macht das die DFL sowieso nicht. Das hatten wir doch auch rausbekommen, als das mit Fred Schaub war.
#
Müssen wahrscheinlich mind 2500 Frankfurter im DFB-Fanclub sein, dann geht das!
mfg.dennis
PS: Ehrliche Antworten gabs hier ja und denen is nix hinzuzufügen
#
Ausserdem müsste ja dnan in allen stadien eine schweige minute einlegen dnen alle werden doch pünktlich angepfiffen.
#
wie ? nicht supporten ? aber nur die erste Minute oder ?


Teilen