>

Dreckshitze

#
So, wollte mich mal in nem neuen Thread auslassen, wie mich die kommende Hitze schon jetzt ankotzt. 39-40 Grad am Samstag. Da freut man sich.  
#
Rechnets jammern se. Scheint de Sonne, jammern se. Liegt Schnee, jammern se. Liegt kein Schnee, jammern se... man könnte fast meinen Heribert Bruchhagen macht das Wetter.  
#
SGE_Werner schrieb:
So, wollte mich mal in nem neuen Thread auslassen, wie mich die kommende Hitze schon jetzt ankotzt. 39-40 Grad am Samstag. Da freut man sich.    


Och, hier oben isses gut auszuhalten, auch bei extremer Hitze.
#
SGE_Werner schrieb:
So, wollte mich mal in nem neuen Thread auslassen, wie mich die kommende Hitze schon jetzt ankotzt. 39-40 Grad am Samstag. Da freut man sich.    


Und ich darf den Samstag in einem Auto ohne Klimaanlage verbringen. Freude.
#
SGE_Werner schrieb:
So, wollte mich mal in nem neuen Thread auslassen, wie mich die kommende Hitze schon jetzt ankotzt. 39-40 Grad am Samstag. Da freut man sich.    



     

gruß aus em gadde,
lebbe is schee
#
Kommt mir so vor als ob die Temperaturen zwischen 10 und 30 Grad abgeschafft worden sind    
#
Anzugträger zu sein nervt im Moment noch mehr als sonst schon...
#
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, wollte mich mal in nem neuen Thread auslassen, wie mich die kommende Hitze schon jetzt ankotzt. 39-40 Grad am Samstag. Da freut man sich.    



     

gruß aus em gadde,
lebbe is schee




 
#
1,5 m. dicke Außenmauern - hier brennt nix an  
#
Muss man das Bier halt schneller trinken.
#
adlerkadabra schrieb:
1,5 m. dicke Außenmauern - hier brennt nix an    


so bunker können auch mal praktisch sein...
#
Bunker? Der alte Mann übernachtet doch in der Familiengruft.

Fürs Rhein-Main-Gebiet sind für Samstag mittlerweile 40 gemeldet, im schlimmsten Fall dürfte es in Südhessen Richtung Neckarbereich sogar noch etwas höher werden.

Gut, dass Samstag kein Arbeitstag für mich ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Bunker? Der alte Mann übernachtet doch in der Familiengruft.

Fürs Rhein-Main-Gebiet sind für Samstag mittlerweile 40 gemeldet, im schlimmsten Fall dürfte es in Südhessen Richtung Neckarbereich sogar noch etwas höher werden.

Gut, dass Samstag kein Arbeitstag für mich ist.


Bei uns an der Bergstrasse sind für Samstag 40°C vorausgesagt.

Ich machs mir vorsorglich schon mal im Keller gemütlich
#
*klick*  
#
Als dieses Gejammer über das Wetter hier!     ,-)

Vor genau einer Woche hatte ich 13 Grad, Starkregen und Wind direkt von vorne. Das war kacke. Da können mich so ein paar läppische 40 Grad net umhauen. Im Gegenteil, ich finds goil!

Ich empfehle kühle Getränke und den Kopp ab und zu unter Wasser halten:
https://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI
#
Werner, Du bist einfach zu fett!    
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, wollte mich mal in nem neuen Thread auslassen, wie mich die kommende Hitze schon jetzt ankotzt. 39-40 Grad am Samstag. Da freut man sich.    


Und ich darf den Samstag in einem Auto ohne Klimaanlage verbringen. Freude.


Gibts das noch? Oder fährste zum Oldtimer treffen?
#
SGE-URNA schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, wollte mich mal in nem neuen Thread auslassen, wie mich die kommende Hitze schon jetzt ankotzt. 39-40 Grad am Samstag. Da freut man sich.    


Und ich darf den Samstag in einem Auto ohne Klimaanlage verbringen. Freude.


Gibts das noch? Oder fährste zum Oldtimer treffen?


hihi
#
kann mal einer den Typen ausfindig machen? der sich letzte Woche beschwert hat das kein Sommer da ist???


Teilen