Einer "meiner" Leute aus alten Tagen war einer von den 250 ICE Fahrern diese Herren Staatsdiener Zum Glück warnten Viele dieser Leute den Sonderzug mit 1200 Mann, so dass diese wenigstens zum Großteil dem Ganzen dann entkamen!
Ansonsten unglückliche Niederlage dank roter Karte und dem irregulären Tor zum 1:0. Wie simste mir meine Frau während des Spiels "dieser Schiri ist und bleibt scheiße..." Aber sonst mit 3000 Mann klarer Stimmungssieger! 90 Minuten Power im Block und dann noch gut 15 Minuten nach Spielende. Das war stark!
Lautern wird keinen Spaß im Pokalspiel haben. Vor allem die Herren I. & O. werden ein gellendes Pfeifkonzert bei jeder ihrer Aktionen bekommen. Die ganzen Ereignisse vor und nach dem Spiel haben ihre Spuren hinterlassen. Nach diesem Tag kann ich die Hessen und ihre Einstellung gegenüber den Pfälzern verstehen... Was ein Pack da in der Pfalz, von Anhängern bis hin zu den Cops!
Bei aller Rivalität zu den Pfälzern! Ist das unbedingt notwendig? Muss man deswegen extra einen neuen Thread eröffnen? Hatte das nicht auch hier rein gepasst?
stormfather3001 schrieb: Bei aller Rivalität zu den Pfälzern! Ist das unbedingt notwendig? Muss man deswegen extra einen neuen Thread eröffnen? Hatte das nicht auch hier rein gepasst?
Was hat der Eingangsbeitrag mit "Rivalität zu den Pfälzern" zu tun? Gehst Du Dir eigentlich nicht selbst auf den Sack?
Gehst Du Dir eigentlich nicht selbst auf den Sack?
Doch manchmal schon, aber im Gegensatz zu anderen merke ich das noch!
Ich meine ja auch nur, wir haben im D&D einen Polizei..., hier einen 2. Liga-und einen Kartoffelzfred! Es handelt sich nur um ein einziges Spiel der 2. Liga?
stormfather3001 schrieb: Na wenn es sonst keiner machen möchte?
Keine Falschparker mehr bei Dir vor'm Haus?
Interessiert mich alles nicht mehr und hat es auch noch nie. Ich habe genug damit zu tun, verschiedene User in unterschiedlichen Foren im Zaum zu halten!
Ich finds wirklich interessant, dass Union Berlin gefühlt der letzte Verein in Deutschland ist, der sich traut, auch mal öffentlich Gegenpositionen zum DFB oder der Staatsmacht einzunehmen, wenn es angebracht ist.
Wie tief sind wir eigentlich gesunken, wenn man sich schon wundert, wenn sich mal jemand aus dem Duckmäusertum gegenüber prügelnden Polizeibeamten befreit und die Dinge beim Namen nennt?
Aber geglaubt wird letztlich trotzdem nur den prügelnden Lügnern und Ihrem Vertuschungsapparat. Prügelnde Polizeibeamte gibts ja nur in Russland. Und abgehört wird auch niemand. Und Fußballfans die schikaniert werden, sind per se Hooligans, die genau das verdient und selbst provoziert haben.
ExAmigo schrieb: Einer "meiner" Leute aus alten Tagen war einer von den 250 ICE Fahrern diese Herren Staatsdiener Zum Glück warnten Viele dieser Leute den Sonderzug mit 1200 Mann, so dass diese wenigstens zum Großteil dem Ganzen dann entkamen!
Ansonsten unglückliche Niederlage dank roter Karte und dem irregulären Tor zum 1:0. Wie simste mir meine Frau während des Spiels "dieser Schiri ist und bleibt scheiße..." Aber sonst mit 3000 Mann klarer Stimmungssieger! 90 Minuten Power im Block und dann noch gut 15 Minuten nach Spielende. Das war stark!
Lautern wird keinen Spaß im Pokalspiel haben. Vor allem die Herren I. & O. werden ein gellendes Pfeifkonzert bei jeder ihrer Aktionen bekommen. Die ganzen Ereignisse vor und nach dem Spiel haben ihre Spuren hinterlassen. Nach diesem Tag kann ich die Hessen und ihre Einstellung gegenüber den Pfälzern verstehen... Was ein Pack da in der Pfalz, von Anhängern bis hin zu den Cops!
Wer darf auf keinen Fall fehlen, sich zu diesen Ungeheuerlichkeiten zu äussern? Und bezeichnete die Darstellung von Union "unverantwortliches Gerede auf Kreisklassenniveau"? :neutral-face
SGE-URNA schrieb: Wer darf auf keinen Fall fehlen, sich zu diesen Ungeheuerlichkeiten zu äussern? Und bezeichnete die Darstellung von Union "unverantwortliches Gerede auf Kreisklassenniveau"? :neutral-face
Rainer Google-Earth Wendt schrieb: Selbstverständlich war es notwendig, die Identitäten von Straftätern zu ermitteln, die in Kaiserslautern durch Gewalttätigkeiten aufgefallen waren
Und warum wehrt er sich dann immer noch gegen die Kennzeichnungspflicht für Polizisten?
Der Rainer ist schwer - richtig schwer zu ertragen. So ein selbstgerechter, ignoranter und lügender Demagoge. Echt nicht einfach, locker zu bleiben, wenn er sein dümmliches Geschwätz von sich gibt.
Dem kannst Du erzählen/zeigen was Du willst... ein Polizist macht einfach keine Fehler. Der wäre in einer anderen Staatsform als der unsrigen deutlich besser aufgehoben.
Ffm60ziger schrieb: ....dieser Wendt ist ein gefährlicher Irrläufer, er hätte auch unter ganz anderen Regimen, sehr gute Karrierechancen!
Eins hat der Wendt aber allen voraus - er schafft es, dass wirklich jedes Mal nur Scheiße bei rauskommt, wenn er sein verlogenes Maul aufmacht. Andere dumme Menschen sagen hin und wieder versehentlich mal was intelligentes.
Ffm60ziger schrieb: ....dieser Wendt ist ein gefährlicher Irrläufer, er hätte auch unter ganz anderen Regimen, sehr gute Karrierechancen!
Eins hat der Wendt aber allen voraus - er schafft es, dass wirklich jedes Mal nur Scheiße bei rauskommt, wenn er sein verlogenes Maul aufmacht. Andere dumme Menschen sagen hin und wieder versehentlich mal was intelligentes.
Ich erinnere Dich bei Gelegenheit mal an diese Aussage, wenn Du im UE das Gegenteil behauptest
Ich erinnere Dich bei Gelegenheit mal an diese Aussage, wenn Du im UE das Gegenteil behauptest
"Polizei stoppt Hooligans im Hauptbahnhof"
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/polizei-stoppt-hooligans-im-hauptbahnhof-article1767256.html
(Sorry für den Link...)
Stellungnahme Union:
UNVERHÄLTNISMÄSSIG UND BRUTAL: 1. FC UNION BERLIN VERURTEILT POLIZEIEINSÄTZE RUND UM DAS KAISERSLAUTERN-SPIEL
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Unverhaeltnismaessig-und-brutal-1-FC-Union-Berlin-verurteilt-Polizeieinsaetze-rund-um-das-Kaiserslautern-Spiel-759t/
Da möchte man sich doch gepflegt übergeben...
diese Herren Staatsdiener
Zum Glück warnten Viele dieser Leute den Sonderzug mit 1200 Mann, so dass diese wenigstens zum Großteil dem Ganzen dann entkamen!
Ansonsten unglückliche Niederlage dank roter Karte und dem irregulären Tor zum 1:0. Wie simste mir meine Frau während des Spiels "dieser Schiri ist und bleibt scheiße..."
Aber sonst mit 3000 Mann klarer Stimmungssieger!
90 Minuten Power im Block und dann noch gut 15 Minuten nach Spielende.
Das war stark!
Lautern wird keinen Spaß im Pokalspiel haben. Vor allem die Herren I. & O. werden ein gellendes Pfeifkonzert bei jeder ihrer Aktionen bekommen. Die ganzen Ereignisse vor und nach dem Spiel haben ihre Spuren hinterlassen.
Nach diesem Tag kann ich die Hessen und ihre Einstellung gegenüber den Pfälzern verstehen... Was ein Pack da in der Pfalz, von Anhängern bis hin zu den Cops!
Ist das unbedingt notwendig?
Muss man deswegen extra einen neuen Thread eröffnen?
Hatte das nicht auch hier rein gepasst?
Nein.
Was hat der Eingangsbeitrag mit "Rivalität zu den Pfälzern" zu tun?
Gehst Du Dir eigentlich nicht selbst auf den Sack?
Doch manchmal schon, aber im Gegensatz zu anderen merke ich das noch!
Ich meine ja auch nur, wir haben im D&D einen Polizei..., hier einen 2. Liga-und einen Kartoffelzfred!
Es handelt sich nur um ein einziges Spiel der 2. Liga?
Keine Falschparker mehr bei Dir vor'm Haus?
Interessiert mich alles nicht mehr und hat es auch noch nie.
Ich habe genug damit zu tun, verschiedene User in unterschiedlichen Foren im Zaum zu halten!
Wie tief sind wir eigentlich gesunken, wenn man sich schon wundert, wenn sich mal jemand aus dem Duckmäusertum gegenüber prügelnden Polizeibeamten befreit und die Dinge beim Namen nennt?
Aber geglaubt wird letztlich trotzdem nur den prügelnden Lügnern und Ihrem Vertuschungsapparat.
Prügelnde Polizeibeamte gibts ja nur in Russland. Und abgehört wird auch niemand.
Und Fußballfans die schikaniert werden, sind per se Hooligans, die genau das verdient und selbst provoziert haben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/polizeigewerkschaft-weist-union-kritik-an-einsatz-gegen-fans-zurueck-a-935511.html
Und warum wehrt er sich dann immer noch gegen die Kennzeichnungspflicht für Polizisten?
So ein selbstgerechter, ignoranter und lügender Demagoge. Echt nicht einfach, locker zu bleiben, wenn er sein dümmliches Geschwätz von sich gibt.
Dem kannst Du erzählen/zeigen was Du willst... ein Polizist macht einfach keine Fehler.
Der wäre in einer anderen Staatsform als der unsrigen deutlich besser aufgehoben.
Der Wendt schreibt im UE?