Was und? Soll ich mich jetzt freuen wenn die hinter uns vllt punkten? Mir sind die anderen Ergebnisse nunmal nicht egal
Was hat das mit egal zu tun?
Gehst Du echt davon aus, dass in 60 Minuten Leverkusen gegen Freiburg nicht mehr trifft?
Und selbst wenn nicht, dann ist halt durch das Ergebnis Leverkusen schneller in Reichweite für uns
Wir müssen in der RR unsere Leistung bringen, dann bleiben Freiburg und Nürnberg von ganz alleine hinter uns. Und wenn nicht, dann steigen wir verdient ab.
Aber sich am 18. Spieltag schon einnässen ist wirklich unnötig...
Auch wenn es letztlich eher schlecht ist, ich freue mich trotzdem irgendwie über das 2:0. Wenn die Nürnberger noch ein paar machen und wir mal so 5 oder 6:0 gewinnen, überholen wir die Hopps.
Mainhattener schrieb: Auch wenn es letztlich eher schlecht ist, ich freue mich trotzdem irgendwie über das 2:0. Wenn die Nürnberger noch ein paar machen und wir mal so 5 oder 6:0 gewinnen, überholen wir die Hopps.
Nürnberg traue ich selbst nach einem 3:0 immer noch alles zu...
Mainhattener schrieb: Auch wenn es letztlich eher schlecht ist, ich freue mich trotzdem irgendwie über das 2:0. Wenn die Nürnberger noch ein paar machen und wir mal so 5 oder 6:0 gewinnen, überholen wir die Hopps.
Machen die Hoppis den Anschluss zum 1:2, wird Nürnberg wieder bis zum Schluss schwimmen... Noch haben die das Ding net gewonnen.. ,-)
Machen die Hoppis den Anschluss zum 1:2, wird Nürnberg wieder bis zum Schluss schwimmen... Noch haben die das Ding net gewonnen.. ,-)
Was hat das mit egal zu tun?
Gehst Du echt davon aus, dass in 60 Minuten Leverkusen gegen Freiburg nicht mehr trifft?
Und selbst wenn nicht, dann ist halt durch das Ergebnis Leverkusen schneller in Reichweite für uns
Wir müssen in der RR unsere Leistung bringen, dann bleiben Freiburg und Nürnberg von ganz alleine hinter uns.
Und wenn nicht, dann steigen wir verdient ab.
Aber sich am 18. Spieltag schon einnässen ist wirklich unnötig...
Ich will einfach dass die hinter uns keine Punkte holen - dann wiegen unsere 3 Punkte gleich mehr. Ganz einfach
Möp 1:2
q.e.d.
Und wenn zB Nürnberg verliert, dann ist es schwerer Hopp zu überholen.
Deswegen hoffe ich da auf Unentschieden
In der 80. ist er dann bei Drönn
Wenn die Nürnberger noch ein paar machen und wir mal so 5 oder 6:0 gewinnen, überholen wir die Hopps.
Haben sie ja auch schon gezeigt.
Machen die Hoppis den Anschluss zum 1:2, wird Nürnberg wieder bis zum
Schluss schwimmen... Noch haben die das Ding net gewonnen.. ,-)
es steht aber schon 3:0
3:0 für den Glubb..