>

BL - 18.Spieltag

#
Hessenpower schrieb:
wir sollten heute Abend dringend punkten...



Ja, aber dreifach.. !!
Mit Unendschieden kommt man da unten auf Dauer auch nicht weg...
#
Für uns geht erstmal nicht darum, jemanden zu überholen, sondern 3 Vereine hinter uns zulassen.
In zwei Wochen, wenn wir die nächsten beiden Spiele (realistisches Szenario) verlieren, wird hier Weltuntergangsstimmung sein, und dann bekommen wir zudem Spiele gegen den BVB und Porto um die Ohren gehauen, garniert mit Teams wie Braunschweig und Bremen, was sehr unangenehme Spiele werden

Nürnberg schätze ich jedenfalls so ein, dass die jetzt alles gewinnen und am Ende einen Mittelfeldplatz erreichen
#
Adlersupporter schrieb:
Hessenpower schrieb:
wir sollten heute Abend dringend punkten...



Ja, aber dreifach.. !!
Mit Unendschieden kommt man da unten auf Dauer auch nicht weg...


Egal wie es bei den anderen läuft, drei Punkte werden so oder so gebraucht.
#
1martin3 schrieb:
Für uns geht erstmal nicht darum, jemanden zu überholen, sondern 3 Vereine hinter uns zulassen.
In zwei Wochen, wenn wir die nächsten beiden Spiele (realistisches Szenario) verlieren, wird hier Weltuntergangsstimmung sein, und dann bekommen wir zudem Spiele gegen den BVB und Porto um die Ohren gehauen, garniert mit Teams wie Braunschweig und Bremen, was sehr unangenehme Spiele werden

Nürnberg schätze ich jedenfalls so ein, dass die jetzt alles gewinnen und am Ende einen Mittelfeldplatz erreichen


Na klar.. Die gewinnen ab heute alles..    
#
Man man mal was ein Drecks Spieltag
Nürnberg gewinnt , Freiburg punktet evtl , hannover liegt 2:1 vorne
Realistisch gesehen müssen wir heut Abend 3fach Punkten sonst können wir ganz schnell auf Platz 17 ne lange zeit stehen
#
Man oh man.. Sind die Leverkusen blöd.. Verdammt..      
#
Adlersupporter schrieb:
Man oh man.. Sind die Leverkusen blöd.. Verdammt..        


Leverkusener..
#
Dumm gelaufen.
#
Adlersupporter schrieb:
1martin3 schrieb:
Für uns geht erstmal nicht darum, jemanden zu überholen, sondern 3 Vereine hinter uns zulassen.
In zwei Wochen, wenn wir die nächsten beiden Spiele (realistisches Szenario) verlieren, wird hier Weltuntergangsstimmung sein, und dann bekommen wir zudem Spiele gegen den BVB und Porto um die Ohren gehauen, garniert mit Teams wie Braunschweig und Bremen, was sehr unangenehme Spiele werden

Nürnberg schätze ich jedenfalls so ein, dass die jetzt alles gewinnen und am Ende einen Mittelfeldplatz erreichen


Na klar.. Die gewinnen ab heute alles..    



Glaub schon, irre mich aber auch gerne.

Fest steht jedenfalls dass die unglaublich dynamisch sind und heiß auf den Sieg, was man von unseren Mentalitätsmonstern bisher nicht behaupten konnte

Ehrlich mal, unsere bekommen immer Schiss, wenns nach 60min 0:0 steht, und auch wenn man nur mit einem Tor führt, wenn wir dann hinten liegen, ist alles aus.

Und wenn wir das heute verlieren, wirds ganz duster weil dann die Bayern kommen und unsere Konkurrenten Auftrieb haben.

Aber bis dahin lass ich die Schwarzmalerei mal, ist ja noch! Zukunftsmusik
#
Schön gemacht von Leo Bittencourt
#
Heute scheinen ja alle Serien zu reissen.
#
Tor Ji, nur leider nicht für die Eintracht.  
#
Hannover also wieder beim alten Sxstem - mauern was das Zeug hält und dann kontern - Wolfsburg einfach nur dämlich mit solchen Mitteln  

Trotzdem doofes Ergebnis..
#
Mainhattener schrieb:
Tor Ji, nur leider nicht für die Eintracht.    


Wenn der Koreaner oder der W4S das mitbekommt müssen Veh und Hübner gleich wieder gehen  

Einige haben ja jetzt schon wieder Panik ohne das wir überhaupt gespielt habe  
#
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tor Ji, nur leider nicht für die Eintracht.    


Wenn der Koreaner oder der W4S das mitbekommt müssen Veh und Hübner gleich wieder gehen  

Einige haben ja jetzt schon wieder Panik ohne das wir überhaupt gespielt habe    


Ohne dass wir  gespielt haben, weiß ich dass man gewinnen wird.  
#
Mainhattener schrieb:
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tor Ji, nur leider nicht für die Eintracht.    


Wenn der Koreaner oder der W4S das mitbekommt müssen Veh und Hübner gleich wieder gehen  

Einige haben ja jetzt schon wieder Panik ohne das wir überhaupt gespielt habe    


Ohne dass wir  gespielt haben, weiß ich dass man gewinnen wird.    


Nutzt ja nix da Nürnberg ja ab Heute ALLES gewinnt. Und Freiburg ja auch Punktet wie sau und wir incl der anderen Eintracht ja nahezu gar nix mehr gewinnen. Teufelskreis  ,-)
#
stuttgart soll mal absteigen
#
Der Bell
#
ach verpisst euch doch  
#
gegen Leverkusen gewinnt ja mittlerweile jeder


Teilen