>

BL - 18.Spieltag

#
Mach ich.
#
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tor Ji, nur leider nicht für die Eintracht.    

Wenn der Koreaner oder der W4S das mitbekommt müssen Veh und Hübner gleich wieder gehen  

Einige haben ja jetzt schon wieder Panik ohne das wir überhaupt gespielt habe    

Ohne dass wir  gespielt haben, weiß ich dass man gewinnen wird.    

Nutzt ja nix da Nürnberg ja ab Heute ALLES gewinnt. Und Freiburg ja auch Punktet wie sau und wir incl der anderen Eintracht ja nahezu gar nix mehr gewinnen. Teufelskreis  ,-)  

Wenns so kommt ist es auch nicht mehr lustig und dann geht das Gemecker los
#
1martin3 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wenn der Koreaner oder der W4S das mitbekommt müssen Veh und Hübner gleich wieder gehen  

Nutzt ja nix da Nürnberg ja ab Heute ALLES gewinnt. Und Freiburg ja auch Punktet wie sau und wir incl der anderen Eintracht ja nahezu gar nix mehr gewinnen. Teufelskreis  ,-)  

Nu haben wir gewonnen ... mal sehen wann der erste wieder anfängt zu heulen das wir nach diesem Spiel nächste Woche 17 Stück von bayern fangen .. weil ja Nürnberg und Freiburg heute ansehnlichen Fussball gespielt hat und wir in einem miesen Spiel die Oberhand behalten haben  ,-)

Einige Leute können nix anderes als jammern und schwarz sehen.
#
Cyrillar schrieb:
1martin3 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:

Nu haben wir gewonnen ... mal sehen wann der erste wieder anfängt zu heulen das wir nach diesem Spiel nächste Woche 17 Stück von bayern fangen .. weil ja Nürnberg und Freiburg heute ansehnlichen Fussball gespielt hat und wir in einem miesen Spiel die Oberhand behalten haben  ,-)

Einige Leute können nix anderes als jammern und schwarz sehen.

Pst, umgekehrte Psychologie.
Hättest du mal genauer gelesen, wär dir vlt aufgefallen, dass ich beriets gesagt hab, dass ich nicht komplett schwarz sehe, aber dass es für uns extrem blöd laufen könnte  

Hab schon oft genug den Optimisten gegeben und war dann im Nachhinein umso enttäuschter, also schraub ich meine Erwartungshaltung runter und freu mich umso mehr über nen Sieg.

Aber ja, ich mal nur schwarz  
Schön wenn es 'Schubladen für alles mögliche gibt
#
complice schrieb:
Naja, sehen wir dann morgen, Jungs.

Der Meier macht's.  

Ganz blödes Spiel, aber der Fußballgott nutzt die einzige Chance.
#
Weltuntergang erstmal verschoben .Schade oder      
#
bei dem spiel jetzt ist jedes ergebnis irgendwie gut.
#
sieg braunschweig wäre nicht schlecht
#
mickmuck schrieb:
bei dem spiel jetzt ist jedes ergebnis irgendwie gut.  

Beim Sieg Braunschweig freuen sich die Optimisten und beim Sieg Bremen freuen sich die Panischen. Ich bin für Remis. Da freuen sich alle.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:

ein weiser Mann, die Gaddehur
#
Also auf den Rängen wehrt sich Bremen überhaupt nicht...
#
das spiel is auch net besser als unseres gestern
#
Kadaj schrieb:

ja, das sieht genauso schlimm aus.
#
Kadaj schrieb:

nur dass die beiden schlechter in der Abwehr stehen
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:

ein weiser Mann, die Gaddehur

Aber nur dann, wenn man voraussehen kann, dass die nicht doch noch von ganz unten rauskrabbeln. Und da man das nur schwer kann, will ich lieber ein gepflegtes 0:0 beibehalten.
#
Braunschweig ein gepflegtes Remis und Hamburg verliert gegen Schalke und ich bin einigermaßen zufrieden.
#
SGE_Werner schrieb:
Braunschweig ein gepflegtes Remis und Hamburg verliert gegen Schalke und ich bin einigermaßen zufrieden.

So isses.  
#
SGE_Werner schrieb:

so gehts schon.
Haben wir am 20. Spieltag eigentlich ein 6 Punkte Spiel?      ,-)
#
Gruselfußball in Bremen... Übel!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gruselfußball in Bremen... Übel!

Also mir ist das ganz recht so

Teilen