Mainhattener schrieb: Tor Ji, nur leider nicht für die Eintracht.
Wenn der Koreaner oder der W4S das mitbekommt müssen Veh und Hübner gleich wieder gehen
Einige haben ja jetzt schon wieder Panik ohne das wir überhaupt gespielt habe
Ohne dass wir gespielt haben, weiß ich dass man gewinnen wird.
Nutzt ja nix da Nürnberg ja ab Heute ALLES gewinnt. Und Freiburg ja auch Punktet wie sau und wir incl der anderen Eintracht ja nahezu gar nix mehr gewinnen. Teufelskreis ,-)
Wenns so kommt ist es auch nicht mehr lustig und dann geht das Gemecker los
Wenn der Koreaner oder der W4S das mitbekommt müssen Veh und Hübner gleich wieder gehen
Nutzt ja nix da Nürnberg ja ab Heute ALLES gewinnt. Und Freiburg ja auch Punktet wie sau und wir incl der anderen Eintracht ja nahezu gar nix mehr gewinnen. Teufelskreis ,-)
Nu haben wir gewonnen ... mal sehen wann der erste wieder anfängt zu heulen das wir nach diesem Spiel nächste Woche 17 Stück von bayern fangen .. weil ja Nürnberg und Freiburg heute ansehnlichen Fussball gespielt hat und wir in einem miesen Spiel die Oberhand behalten haben ,-)
Einige Leute können nix anderes als jammern und schwarz sehen.
Nu haben wir gewonnen ... mal sehen wann der erste wieder anfängt zu heulen das wir nach diesem Spiel nächste Woche 17 Stück von bayern fangen .. weil ja Nürnberg und Freiburg heute ansehnlichen Fussball gespielt hat und wir in einem miesen Spiel die Oberhand behalten haben ,-)
Pst, umgekehrte Psychologie. Hättest du mal genauer gelesen, wär dir vlt aufgefallen, dass ich beriets gesagt hab, dass ich nicht komplett schwarz sehe, aber dass es für uns extrem blöd laufen könnte
Hab schon oft genug den Optimisten gegeben und war dann im Nachhinein umso enttäuschter, also schraub ich meine Erwartungshaltung runter und freu mich umso mehr über nen Sieg.
Aber ja, ich mal nur schwarz Schön wenn es 'Schubladen für alles mögliche gibt
Filzlaus schrieb: sieg braunschweig wäre nicht schlecht
ein weiser Mann, die Gaddehur
Aber nur dann, wenn man voraussehen kann, dass die nicht doch noch von ganz unten rauskrabbeln. Und da man das nur schwer kann, will ich lieber ein gepflegtes 0:0 beibehalten.
Pst, umgekehrte Psychologie.
Hättest du mal genauer gelesen, wär dir vlt aufgefallen, dass ich beriets gesagt hab, dass ich nicht komplett schwarz sehe, aber dass es für uns extrem blöd laufen könnte
Hab schon oft genug den Optimisten gegeben und war dann im Nachhinein umso enttäuschter, also schraub ich meine Erwartungshaltung runter und freu mich umso mehr über nen Sieg.
Aber ja, ich mal nur schwarz
Schön wenn es 'Schubladen für alles mögliche gibt
Ganz blödes Spiel, aber der Fußballgott nutzt die einzige Chance.
Beim Sieg Braunschweig freuen sich die Optimisten und beim Sieg Bremen freuen sich die Panischen. Ich bin für Remis. Da freuen sich alle. ,-)
ein weiser Mann, die Gaddehur
ja, das sieht genauso schlimm aus.
nur dass die beiden schlechter in der Abwehr stehen
Aber nur dann, wenn man voraussehen kann, dass die nicht doch noch von ganz unten rauskrabbeln. Und da man das nur schwer kann, will ich lieber ein gepflegtes 0:0 beibehalten.
So isses.
so gehts schon.
Haben wir am 20. Spieltag eigentlich ein 6 Punkte Spiel? ,-)
Also mir ist das ganz recht so