>

BL - 18.Spieltag

#
helo72 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Gruselfußball in Bremen... Übel!

Also mir ist das ganz recht so



Unentschieden sind immer gut, nur Tore dürfen trotzdem gerne fallen, so ein 5:5 wäre mir am Ende lieber.  
#
Mainhattener schrieb:
helo72 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Gruselfußball in Bremen... Übel!

Also mir ist das ganz recht so



Unentschieden sind immer gut, nur Tore dürfen trotzdem gerne fallen, so ein 5:5 wäre mir am Ende lieber.    

Vielleicht holen sie ja die Tore in Hamburg nach. So ein 1:5 des HSV nach 1:0 Führung wäre super.  
#
"Nervöse Flage"
 
#
Der HSV hat so eine Furztruppe...aber die dämlichen Schalker bekommen das hin, dort zu verlieren.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Der HSV hat so eine Furztruppe...aber die dämlichen Schalker bekommen das hin, dort zu verlieren.


Die 06er spielen schön anzusehen, erfrischend offensiv. Doch das was zählt, bekommen sie nicht hin. Fussball ist reiner Ergebnissport.
#
Lasogga und Lam veletzt raus . Wird ne super Rückrunde werden. Hoffentlich klappts diesmal mit dem Abstieg
#
na endlich.
#
Da ist das Tor.
#
eagle45 schrieb:
Lasogga und Lam veletzt raus . Wird ne super Rückrunde werden. Hoffentlich klappts diesmal mit dem Abstieg


!
#
mickmuck schrieb:
na endlich.



Ich trau den Schalkern trotzdem irgendwie nicht...
#
adlerDA schrieb:
eagle45 schrieb:
Lasogga und Lam veletzt raus . Wird ne super Rückrunde werden. Hoffentlich klappts diesmal mit dem Abstieg


!

Wäre ein Traum, aber das Transferfenster ist ja noch offen. Vielleicht wird auf Kühnes Rechnung nochmal für 15 Mio. eingekauft.
#
Dieser John kann ja echt mit den schalkern machen was er will
#
eagle45 schrieb:
Lasogga und Lam veletzt raus . Wird ne super Rückrunde werden. Hoffentlich klappts diesmal mit dem Abstieg


Welcher Art ist die Lasogga-Verletzung, habe ich nicht mitbekommen?
#
sotirios005 schrieb:
eagle45 schrieb:
Lasogga und Lam veletzt raus . Wird ne super Rückrunde werden. Hoffentlich klappts diesmal mit dem Abstieg


Welcher Art ist die Lasogga-Verletzung, habe ich nicht mitbekommen?  


irgendwas am oberschenkel.
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
eagle45 schrieb:
Lasogga und Lam veletzt raus . Wird ne super Rückrunde werden. Hoffentlich klappts diesmal mit dem Abstieg


Welcher Art ist die Lasogga-Verletzung, habe ich nicht mitbekommen?  


irgendwas am oberschenkel.


Danke!
#
helo72 schrieb:
adlerDA schrieb:
eagle45 schrieb:
Lasogga und Lam veletzt raus . Wird ne super Rückrunde werden. Hoffentlich klappts diesmal mit dem Abstieg


!

Wäre ein Traum, aber das Transferfenster ist ja noch offen. Vielleicht wird auf Kühnes Rechnung nochmal für 15 Mio. eingekauft.



Ist sicher irgendwie Positiv, wenn Leute beim Gegner ausfallen, wünschen tue ich es aber keinem.  :neutral-face
#
#
#
   
#
HAHA SV  


Teilen