>

BL - 18.Spieltag

#
Dass der HSV absteigt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, auch wenn es mittlerweile an der Zeit wäre.

Und selbst wenn da ein paar Spieler ausfallen, wird eben noch schnell auf den letzten Drücker ein Spieler mit gehobenem BL-Niveau geholt, weil es sich ja dann um eine "Notmaßnahme" handelt.

Ne der HSV wird nicht absteigen, dafür ist deren Qualität dann doch zu hoch.
#
Drobny, geil    
#
0:2

und nächste Woche gehts zum Diddi...
#
Läuft      
#
Geht doch.
#
0:3  
#
1martin3 schrieb:
Dass der HSV absteigt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, auch wenn es mittlerweile an der Zeit wäre.

Und selbst wenn da ein paar Spieler ausfallen, wird eben noch schnell auf den letzten Drücker ein Spieler mit gehobenem BL-Niveau geholt, weil es sich ja dann um eine "Notmaßnahme" handelt.

Ne der HSV wird nicht absteigen, dafür ist deren Qualität dann doch zu hoch.


Irgendwann sind diese Dinos wohl auch mal ausgestorben, zumindest für eine Saison. **Hüstl**
#
zack bumm tot
#
Jetzt will der HSV es aber wissen!
#
0:3. Jetzt macht aber auch bitte 6 Stück draus.
#
jetzt noch rot für vdV und es war ein super spiel
#
helo72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
helo72 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Gruselfußball in Bremen... Übel!

Also mir ist das ganz recht so



Unentschieden sind immer gut, nur Tore dürfen trotzdem gerne fallen, so ein 5:5 wäre mir am Ende lieber.    

Vielleicht holen sie ja die Tore in Hamburg nach. So ein 1:5 des HSV nach 1:0 Führung wäre super.  

Wird langsam  
#
ist ein bisschen kalt für einen grillabend
#
Warum freuen mich Hamburger Krisen eigentlich immer so besonders?
Ich kann gar nicht erklären, warum ich die so scheiße finde.
#
yeboah1981 schrieb:
Warum freuen mich Hamburger Krisen eigentlich immer so besonders?
Ich kann gar nicht erklären, warum ich die so scheiße finde.


Aus dem gleichen Grund warum mich auch Schalker Krisen freuen. Sie sind arrogant, abgehoben, denken sie seien was besseres und natürlich bescheißen die auf voller Linie, in dem sie einfach Schulden machen, wie sie Lust und Laune haben.
#
Tja. So ne schöne Stadt- so ein Scheißverein. Gibt schon seltsame Dinge auf dieser Welt.
#
AnitaBonghit schrieb:
ist ein bisschen kalt für einen grillabend

Ja, aber es dürfen ja eh nur eine ausgewählte, geringe Anzahl an Fans teilnehmen.
#
yeboah1981 schrieb:
Warum freuen mich Hamburger Krisen eigentlich immer so besonders?
Ich kann gar nicht erklären, warum ich die so scheiße finde.


Vielleicht weil sie seit Jahren Scheiße spielen, immer wieder mit zig Millionen nachbessern, 100 Mio Verbindlichkeiten haben und der felsenfesten Überzeugung sind, eigentlich die Nummer 2 hinter Bayern zu sein....mindestens?
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Warum freuen mich Hamburger Krisen eigentlich immer so besonders?
Ich kann gar nicht erklären, warum ich die so scheiße finde.


Vielleicht weil sie seit Jahren Scheiße spielen, immer wieder mit zig Millionen nachbessern, 100 Mio Verbindlichkeiten haben und der felsenfesten Überzeugung sind, eigentlich die Nummer 2 hinter Bayern zu sein....mindestens?


 
#
ok. Ich war überraschenderweise nicht der Erste mit der Erklärung.


Teilen