>

Wer sucht noch Adler auf der Brust von Mundstuhl??

#
Schickt mir einfach ne Mail ich sag euch dann wo ihr es findet.

mimiba@gmx.de
#
ich kanns auch direkt per e-mail schicken
#
wärst du so nett udn würdest es mir auch schicken?
#
Hm... ich sage mal so:

KAUFEN, einfach KAUFEN!!! *g*

Gruß Thommy
#

Thommy78 schrieb:
KAUFEN, einfach KAUFEN!!! *g*

Die Zeiten sind ja wohl längst vorbei!
#

Knüller schrieb:

.....na ja dann sind die Zeiten auch bald vorbei, in denen es gute Programme, Filme, etc. geben wird.
Denn: Wenn alle gratis runterladen, wer bezahlt dann die Leute, die so etwas mit ihrer Arbeit erst ermöglichen?  Oder stell Dir mal vor: Du arbeitest bei einer Zeitung und hast ne ganz tolle Story in dem Blatt, eine Story für die Du richtig viel recherchieren musstest und richtig viel Geld hat Dich das auch gekostet. Am Erscheinungstag merkst Du: Von 1.000 Lesern hat es nur einer gekauft, der Rest hat es sich z. B. als .pdf File irgendwo runtergeladen.
Denk mal drüber nach.

Pöbelnde Grüße
Felix
#

FelixGnadenlos schrieb:

Knüller schrieb:

.....na ja dann sind die Zeiten auch bald vorbei, in denen es gute Programme, Filme, etc. geben wird.
Denn: Wenn alle gratis runterladen, wer bezahlt dann die Leute, die so etwas mit ihrer Arbeit erst ermöglichen?  Oder stell Dir mal vor: Du arbeitest bei einer Zeitung und hast ne ganz tolle Story in dem Blatt, eine Story für die Du richtig viel recherchieren musstest und richtig viel Geld hat Dich das auch gekostet. Am Erscheinungstag merkst Du: Von 1.000 Lesern hat es nur einer gekauft, der Rest hat es sich z. B. als .pdf File irgendwo runtergeladen.
Denk mal drüber nach.

Pöbelnde Grüße
Felix

Da hast du schon Recht, nur wenn ich mir angucke, wie die CD-Preise die letzten Jahre gestiegen sind, dann sehe ich diese Preise nicht mehr ein. Ich habe früher viel mehr CDs gekauft wie heute. Ich sehe nicht mehr ein, diese viel zu hohen Preise zu bezahlen. Mehr wie 15€ gebe ich für eine CD net aus. Den Rest können sie getrost behalten. Die CD-Industrie ist selber Schuld, haben sie den CD-Verkauf doch mit einer Lüge angefangen. Damals sagten sie, wenn die CDs sich durchgesetzt hat, werden sie billiger. Das wurde nie gemacht. Jetzt müssen sie mit den Konzequenzsen leben und das heisst bei mir, ich kaufe mir nur noch wenige CDs im Jahr, pro Monat eine. Früher war das locker das dreifache. Die Industrie will es so, also bekommt sie es von mir so. Die sollen endlich mal vernünftige Preise machen. Was noch erschwerend hinzu kommt, ist, das wenn Firmen ihre CD günstig herstellen und sie günstiger für die Verkaufsketten anbieten, diese den Preis nicht an den Kunden weitergeben, sondern diese günstigen CDs genauso teuer sind wie der Rest. Also soll diese ganzen Schwachsinnigen in der CD-Branche nicht so rumjammern, denn die machen das kaputt und nicht der kleine Kunde. Dann noch dieser bescheuerte Kopierschutz. Solche CDs kommen mir sowieso nicht ins Haus. Geben Milliarden für einen solchen Schwachsinn aus und sind der Meinung, der Kunde soll diesen Mist bezahlen. Kopierschutz, ohne mich.

propain

Teilen