>

Supportwillige auf dem Oberrang

#
Hab für Morgen leider nur ne Karte auf dem Oberrang, Block 121 ergattern können.

Wollt nur ma fragen, wo es aufm Oberrang am mesten abgeht, und wer noch Block 121hockt
#
ja das ist halt die grosse frage für morgen...ich bin morgen im block 158 in der ostkurve da ich keine karten mehr für die westkurve bekommen habe....ich hoffe sehr das da jemand vor den blöcken steht um die fanz anzuheizen...das wäre echt super
denn sonst stell ich mir das irgendwie schwer vor das da die stimmung super gut rüberkommen wird oder was meint ihr so???
#

Doublefragger schrieb:
Hab für Morgen leider nur ne Karte auf dem Oberrang, Block 121 ergattern können.

Wollt nur ma fragen, wo es aufm Oberrang am mesten abgeht, und wer noch Block 121hockt

Ich hab auch 121   such aber 91 92 od. 93
#
Das Stadion morgen muß beben.
Vielleicht ist es ja möglich das " Eintracht Frankfurt" aus Oberhausen ( 1 Block fängt an, der andere Antwortet ) durchzuziehen.
Die Westkurve fängt an, und das ganze Stadion Antwortet. Wer würde da mitmachen !!
Um das dem ganzen Stadion Klarzumachen müßte die Westkurve Lautstark den restlichen Stadionbesuchern Klarmachen worum es geht.  

#
können wir machen.............

Teilen