>

Ich bin überwältigt!!!

#
Enger und spannender kann ein Aufstiegskampf wohl kaum sein. Hätte nie gedacht, dass das die Eintracht das noch packt. 4:0 für Mainz und 3:3 bei uns. Aber zum Glück kam das Wunder doch noch. Bin überglücklich!!! Wäre jetzt gern in Frankfurt um zu feiern, aber hatte leider keine Karte mehr für das Spiel bekommen. Und den Abzockern von E-bay war es mir nicht wert. GlÜckwünsch an die Mannschaft, die Ihr Saisonziel übertroffen hat. Muss nun leider einsam in Münster feiern. Aber werde trotzdem den Sieg feiern.

NIE MEHR 2.LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR!!!!!!!!
#
Da kann ich nur sagen, auch ich bin überwältigt.
Fan vom FSV Mainz 05 !!
Ihr als Fans der Frankfurter Eintracht habt sie ja wohl nicht mehr alle !!  
Wir haben das 3.beste Torverhältnis von Liga 2 direkt nach euch.  Ihr aber habt T-Shirts bedrucken lassen, über der Eintracht lacht die Sonne über Mainz die ganze Welt !!  Wer so andere Vereine diffamiert hat normalerweise in der 1. Liga nichts verloren.
Das muss mal ganz deutlich und klar gesagt werden. Kein Spiel eures Vereins werden die wahren Fans des 1.FSV Mainz 05 von euch mehr gut heissen in Zukunft. Aber alle Vereine der 2. Liga werden euch ohnehin in der übernächsten Saison wieder in der 2. Bundesliga wiedersehen, das kann ich euch heute schon versprechen. Ihr habt in Liga 1 keine Chance.  
Klar jeder kann in letzter Minute den Aufstieg verpassen. Hat Mainz eben Pech gehabt. Aber es sah ja 89 Minuten ganz anders aus. Das hätte euch ebenso gut passieren können. Das hätte jedoch einen wesentlich besseren Beigeschmack, wenn ihr euch gegenüber den Fans des 1. FSV Mainz 05 nicht wie die Dreckschweine aufgeführt hättet !!  Oder wie war das mit der Schlägerei auf der Kümmerlingtribüne beim Heimspiel des FSV gegen euch ??
Da ihr den Bruchweg jedoch ohnehin vorläufig nicht betreten werdet,  kann uns es zwar egal sein,  jedoch könnt ihr euch auf meine bissigen Kommntare nach jedem Spiel hier einstellen.  Das kann ich euch versichern.    
#
Ich mein ich kanns ja verstehen, dass ihr Mainzer enttäuscht seid. Aber seid ihr wirklich so schlechte Verlierer? Hier beschimpft ihr die Eintracht, im Mainzer Forum behauptet ihr wir hätten den Schiedsrichter bestochen. Was soll die scheiße. Wenn ihr zu dumm zum aufsteigen seid, heißt das doch nicht, das die anderen bescheißen.
#
@torjubel

immerhin seit ihr so gut wie Leverkusen, nämlich immer gut *lol*, aber nie was erreicht !!!!

*singmodusan*
Seht ihr Mainzer so wird das gemacht,
so wird das gemacht, so wird das gemacht
*singmodusaus*

Ich denke mal wir freuen uns auf deine Kommetare !

P.S Behauptet doch der Klopp tatsächlich im Sportkalender das in Mainz ein tolles Stadion steht ! *megalol*
Deswegen heißt es auch Bruchweg

Nahallamarsch
NIEMEHR 2.LIGA , niemehr....

Wir lieben euch meenzer alle, oder ????
#
nun nimm brav Deine Tabletten und lege Dich wieder hin, Du fairer Verlierer.

Um wieviel wollen wir wetten, daß es in M1 T-Shirts mit "Anti-SGE-Stimmung" gibt, die nun eingestampft werden?!

..derAdler

EFC der, der zuletzt lacht .... Eintracht
#
Ich wünsche der Eintracht viel Glück und den Lizenzentzug! Ein maroder Verein mit Fans, die für die unterste Schublade noch zu dumm in der Birne sind.
#
na klar paeck, beruhisch disch widder !
ALLES WIRD GUT  !!!! *lol*

NIEMEHR ZWEITE LIGA.....
#
@Paeck! Ich glaube Du hast in Deinem Nick ein "e" zuviel!  
Pack passt wohl besser zu Dir!


Teilen