>

!!!!!!!!!!!!!!!!Ziemlich Arm von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Hallo

an alle Eintracht Fans bin zwar ein Hansa Rostock Fan aber muss hier mal was anmerken.

Ich finde es verdammt schäbig von euch das Ihr im Forum bei den Mainzern so auf Ihnen rumhakt verdammt arm von euch echt. Stellt euch mal vor Ihr wärt in der Situation gewesen.
Aber ich sag nur euer versuch mal die Deutsche Meisterschaft zu erreichen und ich glaube Ihr habt das letzte Spiel gegen uns verloren HA HA HA HA.

Haltet euch lieber zurück wer weiß was nächstes Jahr passiert.

Grüße von Hansa Rostock.
#
Sind ja nicht alles Frankfurt-Fans so, ich finds ja auch scheisse. Aber bei einem Verein mit vielen Fans gibt es auch sehr viele Idioten, ist nunmal so. Und wir sind nicht vermessen : Unser primäres Ziel ist der Nicht-Abstieg.

Grüße
#
Ein kleiner Rostocker, gerade dem Abstieg entronnen, liest im Mainzer Forum nach, ob die Frankfurter dort stänkern und pöbelt dann im Eintracht-Forum die Frankfurter an.

Super Leistung! Respekt! Bist echt ein Held. Denkst Du etwa es wäre umgekehrt nicht genau so gewesen? Boah seid Ihr alle bescheuert. Das ist Fußball, da werden Emotionen ausgelebt. Wenn Dir das zu heavy ist, wechsel doch zu Hallen-Halma.

Und .. wen interessiert es, ob wir mal gegen Euch Deppen verloren haben? Ihr könnt doch froh sein, daß Ihr Bundesliga spielen dürft.

..derAdler
#
Ja das sieht euch richtig immer drauf hauen.
Ihr habt doch nur Glück das der DFB in Frankfurt sitzt. Und ich sage nur wir spielen jetzt im zehnten Jahr durch gängig Bundesliga. Und ich galaube Ihr nicht.
Wollte mich eigentlich nicht auf so ein Niveu begeben aber egal.
Ihr dürftet gar keine Existenz Berechtigung haben.
Sowas peinliches spiekt in der Bundesliga bäh!!
#
Toller Beitrag von einem Fan der Creme de la Creme des Ostens, du solltest wenn du schon kritisierst alles lesen was im Forum steht. Es gibt solche und solche Fans.
Hoch lebe die Eintracht!!!!!!!!!!
#

OstseePower schrieb:
Ja das sieht euch richtig immer drauf hauen.
Ihr habt doch nur Glück das der DFB in Frankfurt sitzt. Und ich sage nur wir spielen jetzt im zehnten Jahr durch gängig Bundesliga. Und ich galaube Ihr nicht.
Wollte mich eigentlich nicht auf so ein Niveu begeben aber egal.
Ihr dürftet gar keine Existenz Berechtigung haben.
Sowas peinliches spiekt in der Bundesliga bäh!!




Echt Süüüüüüüüüüüsssssssss!
Warum haben wir denn Glück, dass der DFB in Frankfurt seinen Sitz hat?
Und ich sage nur, erst lesen dann schreiben!
Ihr müßt erst einmal 30 Jahre durchgehend in der 1. Liga spielen, bevor Du so etwas schreibst.
Danke, dass Du Dich auf unser Niveau herabgelassen hast. Das zeugt schon mal von Deinem Charakter.
#
Hast du gesehen wieviele Rechtschreibfehler der hat? Oje, und so etwas schreibt in unserem Forum.
#
Schreib woanders Ostseebauer
#
Rostock ist wie Cottbus > keine Reise wert
#
quatsch. natürlich ist rostock eine reise wert. irgendwo müssen uns doch die punkte abholen für den klassenerhalt ....

juhuuuuuuuu aufstieg!!!
#
Es ist echt so armselig : Dieser ewige Spruch, die Eintracht werde von der Liga bevorzugt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss!! Es ist doch einfach so: Ihr seid über Euren Armutsverein so frustriert, dass Ihr anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnt! Ich stelle jetzt schon mal ne Pulle Sekt für den Tag kalt, wenn Scheiss Rostock endlich absteigt und die erste Liga wieder ossifrei ist. Das wird ein Fest!!!

Grüße, Fabi
#
ich glaube diese ostseenudel musste ich irgendwo mal ausheulen....was für ein weichkeks bist du eigentlich ? wahrscheinlich wars auch zu hart als UNSERE SPIELER (!!) angestimmt haben : "schade mainzer alles ist vorbei, alles ist vorbei" ; oder "seht ihr mainzer so wird das gemacht" . jaja ist schon brutal sowas ! das sind emotionen, die zum fussball dazugehören.. mainzer hätten genauso rumgepöbelt, aber mir wäre es egal gewesen ! zumal glaube ich bist du einfach nur neidisch weil ihr nicht so geile fans habt.... eure ostseebuddel nehmen wir nächstes jahr auseinander, so sehr dass das ganze stadion zusammenfliegt und ihr es wieder zusammenbauen könnt. und am ende der nächsten saison werden wir sehen wer der lachende ist !
#
Ja genau damit habe ich gerechnet.
Wenn mann sich nicht anders zu wehren weiß immer diese alte ossi leier. Ihr habts echt drauf leute super.
Aber wir werden sehen wie es nächtes Jahr ausgeht.
Ach ja gegen Hansa Rostock stinken und unsere Spieler kaufen das sind die richtigen!!!!!!!!!!!!
#
Diese Geheuchel ist echt ekelhaft....also...wenn Mainz aufgestiegen wären und wir nicht, ich glaube,dann wären die Mainzer diejenigen gewesen,die am Lautesten gebrüllt hätten und über uns Häme und Spott verschüttet hätten...wie schon so oft gesagt...das ist Fußball...
Und nach so einem gigantischen Spiel gestern ruhig und nüchtern zu bleiben und vielleicht sich nicht zu freuen,sondern mit Mainz mitzuleiden..tschuldigung...sowas gibt es nicht...bei keinem Verein...Und...Mainz hat sich ja auch über Braunschweig lustig gemacht,dass die absteigen,als es noch so super für sie aussah...
aber im nachhinein sich dann über uns beklagen...und dieses ganze Geschafel,wir hätten den Schiri bestochen..blablabla...wenn dem so gewesen wäre, hätten wir die zwei Elfer noch bekommen müssen und überhaupt....alles scheiss egal...
die eintracht ist da,wo sie hingehört...in der ERSTEN LIGA!!!! Und da wird sie hoffentlich nicht mehr so schnell verschwinden..juhuuu
#
Ein kleines Ostseeluder will hier die Welle machen, wie goldisch. Dem ist wohl die rote Kogge auf den Kopp gelandet, denn irgendwo muss ja dem sein Dachschaden herkommen.

propain
#
Ach ja gegen Hansa Rostock stinken und unsere Spieler kaufen das sind die richtigen!!!!!!!!!!!!
[/quote]

gegen hansa rostock zu stinken ist so gut wie unmöglich. hansa stinkt sooo sehr, dass man vor lauter ossi- und fischgeruch nichts anderes mehr richen kann.
#
[quote]
OstseePower schrieb:
Ja genau damit habe ich gerechnet.
Wenn mann sich nicht anders zu wehren weiß immer diese alte ossi leier.

ich weiß nicht aber das Ossi Problem scheinst Du zu haben? Denn wenn man teilweise so primitive Äußerungen abliefert, braucht man sich über entsprechende Reaktionen nicht zu wundern.
Im übrigen bin ich am Sonntag aus Thüringen nach Frankfurt um wenigstens das Spiel mit anderen Fans  auf der Großleinwand zu verfolgen. Wo Thüringen liegt weißt du ja hoffentlich?
Jedenfalls so ein Spiel und so eine Party gibt es nur einmal.

1. Liga wir kommen!!

Ein Thüringer Fan
#
Mindestens 5 Elfer hätte diese launische Diva vom Main bekommen müssen.
Viel Glück und den Lizenzentzug!
#
denk mal lieber darüber nach, ob du wirklich so ein cleverle bist, wie du meinst zu sein. ich wünsche jedenfalls keinem verein einen lizenzentzug, nicht mal den jungs aus bieber. das hat mit sport oder rivalität nichts zu tun. und warum überhaupt: weil wir der dritte verein sind, die den achso sympathischen 05ern den wohlverdienten aufstieg klauen? sich sportlich für die 1.liga zu qualifizieren rechtfertigt jedenfalls keinen lizenzentzug. und das dfb-sge märchen kann ich nicht mehr hören. guck lieber fernsehen und erfreu dich an den vielen schulterklopfern für mainz.
#
Man, jetzt lasst Euch doch von solchen Deppen nicht die Freude nicht verderben. Ihr springt aber auch immer wieder auf die Neidhilfeschreie der Amateurfans aus Oxenbach und den sonstigen Fischköpfen an!!!


Teilen