Ich habe gestern das ganze Spektakel hier Live in Thailand mitgekriegt. Die Eintracht hat wirklich ein Pakt mit dem Fussballgott. Was haette ich gegeben, gestern im Waldstadion zu sein. Einfach Klasse. Das gibt es nur in Frankfurt. Hut ab. Wuensche den Spielern eine angenehme Sommerpause. Hochachtungsvoll......ein Eintracht-Fan.
ich glaub langsam auch das wir den fussball gott gepachtet haben! aber scheiss drauf. eine riesen moral von der manschaft. ich persönlich hab auchnicht mehr drann gedacht (wo wir noch 4 tore aufholen mussten). das is ja noch unglaublicher als der übersteiger vorm torhüter beim 5:1 gegen lauter?! aber is ja auch egal.
Ich würde mich mal Fragen, warum die Eintracht gerade solche Spiele in den letzten Minuten umbiegt. Wenn ich es auch der Eintracht gönne, sind diese 2 Spiele schon etwas merkwürdig abgelaufen. Egal, vielleicht waren es wirklich 2 Wunder und die Eintracht schafft im nächsten Jahr den Klassenerhalt.
hey junge bei dem 5:1 sieg war ich im stadion, das war ganz ähnlich, aber lange nich so dramtisch. alter dann hammer das stadion gestürt und richtig viel rasen mitgenommen. nochmal sorry an den Platzwarte ^^
Hochachtungsvoll......ein Eintracht-Fan.
aber scheiss drauf. eine riesen moral von der manschaft. ich persönlich hab auchnicht mehr drann gedacht (wo wir noch 4 tore aufholen mussten).
das is ja noch unglaublicher als der übersteiger vorm torhüter beim 5:1 gegen lauter?!
aber is ja auch egal.
1ste liga wir kommen.
Mfg
Ben