>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
Sperrt mal jemand den Wimi ein? Bitte!
#
Überall, nur nicht hier. Jeder Beitrag zählt!
#
grinch schrieb:
Ihr wollt uns Mods doch nur noch mehr Arbeit machen    


Mods arbeiten    - wann denn?  
#
ich bin überwältigt von der riesigen Anzahl aller Beiträge hier. Die Milliarde dürfte man bald knacken. Ihr macht das schon.  
#
captain_tsubasa schrieb:
ich bin überwältigt von der riesigen Anzahl aller Beiträge hier. Die Milliarde dürfte man bald knacken. Ihr macht das schon.    


Danke, ich bin auch sehr zuversichtlich. Möchtest du nicht bleiben? Ich habe auch Kaffee und Kuchen da!
#
voyage schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ich bin überwältigt von der riesigen Anzahl aller Beiträge hier. Die Milliarde dürfte man bald knacken. Ihr macht das schon.    


Danke, ich bin auch sehr zuversichtlich. Möchtest du nicht bleiben? Ich habe auch Kaffee und Kuchen da!


Schnaps wäre besser.
#
captain_tsubasa schrieb:
voyage schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ich bin überwältigt von der riesigen Anzahl aller Beiträge hier. Die Milliarde dürfte man bald knacken. Ihr macht das schon.    


Danke, ich bin auch sehr zuversichtlich. Möchtest du nicht bleiben? Ich habe auch Kaffee und Kuchen da!


Schnaps wäre besser.  


Ist natürlich auch da.
#
voyage schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
voyage schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ich bin überwältigt von der riesigen Anzahl aller Beiträge hier. Die Milliarde dürfte man bald knacken. Ihr macht das schon.    


Danke, ich bin auch sehr zuversichtlich. Möchtest du nicht bleiben? Ich habe auch Kaffee und Kuchen da!


Schnaps wäre besser.  


Ist natürlich auch da.


Kirsch?
#
captain_tsubasa schrieb:
voyage schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
voyage schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ich bin überwältigt von der riesigen Anzahl aller Beiträge hier. Die Milliarde dürfte man bald knacken. Ihr macht das schon.    


Danke, ich bin auch sehr zuversichtlich. Möchtest du nicht bleiben? Ich habe auch Kaffee und Kuchen da!


Schnaps wäre besser.  


Ist natürlich auch da.


Kirsch?


Sicher.
#
Helau  
#
Apropos Helau. Habe hier sogar Fruchtkaramellen.  
#
Moin, moin! Gehts hier mal weiter oder was  
#
Ich bin für eine Umformung der Überschrift!

Macht "Den offiziellen Picknick-Thread" daraus, wenn schon mit Bonbons geschmissen wird
#
Fanschobbe schrieb:
Ich bin für eine Umformung der Überschrift!

Macht "Den offiziellen Picknick-Thread" daraus, wenn schon mit Bonbons geschmissen wird


Bonbonschmeisser?? Sin hier Meenzer unnerwegs????  
#
Torty64 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich bin für eine Umformung der Überschrift!

Macht "Den offiziellen Picknick-Thread" daraus, wenn schon mit Bonbons geschmissen wird


Bonbonschmeisser?? Sin hier Meenzer unnerwegs????    


Ne, das gottseidank noch nicht  
#
Torty64 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich bin für eine Umformung der Überschrift!

Macht "Den offiziellen Picknick-Thread" daraus, wenn schon mit Bonbons geschmissen wird


Bonbonschmeisser?? Sin hier Meenzer unnerwegs????    


Mer wases net. ,-)
#
Skandalös!  
#
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das Ziel des Threads erlebe.

Bisher haben wir locker einen Schnitt von 18 Einträgen auf 24 Stunden.  Das bedeutet, dass der milliardste Eintrag in 152207,002 Jahren erfolgt.

Das könnte e bissi eng werden. :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das Ziel des Threads erlebe.

Bisher haben wir locker einen Schnitt von 18 Einträgen auf 24 Stunden.  Das bedeutet, dass der milliardste Eintrag in 152207,002 Jahren erfolgt.

Das könnte e bissi eng werden. :neutral-face  


Hier fehlen ja schon die 100 täglichen "Ich huldige dem CE" - Posts - so kann das ja nix werden  
#
würde jeder User hier aber 10220 Beiträge verfassen, wäre die Milliarde schnell erreicht.


Teilen