Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb:Wie steht's mit 'nem eisgekühlten Bommerlunder und 'nem Schinken-/Ei-Brot? Eiiiiiiiiisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eiiiiiisgeküüüüühlt
Aragorn schrieb:Wie steht's mit 'nem eisgekühlten Bommerlunder und 'nem Schinken-/Ei-Brot?
Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb:Wie steht's mit 'nem eisgekühlten Bommerlunder und 'nem Schinken-/Ei-Brot? Eiiiiiiiiisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eiiiiiisgeküüüüühlt Ich hätte lieber ein Käsebrot!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb:Wie steht's mit 'nem eisgekühlten Bommerlunder und 'nem Schinken-/Ei-Brot? Eiiiiiiiiisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eiiiiiisgeküüüüühlt Ich hätte lieber ein Käsebrot! ach den gibt´s ja auch noch
Aragorn schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb:Wie steht's mit 'nem eisgekühlten Bommerlunder und 'nem Schinken-/Ei-Brot? Eiiiiiiiiisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eiiiiiisgeküüüüühlt Ich hätte lieber ein Käsebrot! ach den gibt´s ja auch noch Schwimm rüber "Baumstämmchen"!
SGE.Domi schrieb: Aragorn schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb:Wie steht's mit 'nem eisgekühlten Bommerlunder und 'nem Schinken-/Ei-Brot? Eiiiiiiiiisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eiiiiiisgeküüüüühlt Ich hätte lieber ein Käsebrot! ach den gibt´s ja auch noch Schwimm rüber "Baumstämmchen"! endlich krieg ich gesellschaft ,-)
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb:Wie steht's mit 'nem eisgekühlten Bommerlunder und 'nem Schinken-/Ei-Brot? Eiiiiiiiiisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eiiiiiisgeküüüüühlt Ich hätte lieber ein Käsebrot! ach den gibt´s ja auch noch Schwimm rüber "Baumstämmchen"! depp
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb: Aragorn schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb:Wie steht's mit 'nem eisgekühlten Bommerlunder und 'nem Schinken-/Ei-Brot? Eiiiiiiiiisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eiiiiiisgeküüüüühlt Ich hätte lieber ein Käsebrot! ach den gibt´s ja auch noch Schwimm rüber "Baumstämmchen"! endlich krieg ich gesellschaft ,-) sind die pyromanen noch net da??
Aragorn schrieb:...oder so'n leckeres "Toast Hawaii"...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb:...oder so'n leckeres "Toast Hawaii"... Och warum net gleich nen "Strammen Max"
voyage schrieb:Meine Güte, was für Staubmassen in so einem Netbook drin sind...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: voyage schrieb:Meine Güte, was für Staubmassen in so einem Netbook drin sind... ja, besonders am lüfter
Fanschobbe schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister... ... hatte ich gestern auf der Fahrt nach Leverkusen ,-) Hatte ich gestern Abend auch, nur nicht in Lev.
Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister... ... hatte ich gestern auf der Fahrt nach Leverkusen ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister... ... hatte ich gestern auf der Fahrt nach Leverkusen ,-)
Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister...
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende!
Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:10 kleine Jägermeister... Jede Band hat auch ihre dunklen Seiten. Haben wir die nicht alle? So dunkel aber nicht.Jägermeister brrrrrr... Magst Du keinen Jägermeister? Jägermeister -18 Grad
Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:10 kleine Jägermeister... Jede Band hat auch ihre dunklen Seiten. Haben wir die nicht alle? So dunkel aber nicht.Jägermeister brrrrrr... Magst Du keinen Jägermeister?
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:10 kleine Jägermeister... Jede Band hat auch ihre dunklen Seiten. Haben wir die nicht alle? So dunkel aber nicht.Jägermeister brrrrrr...
Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:10 kleine Jägermeister... Jede Band hat auch ihre dunklen Seiten. Haben wir die nicht alle?
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:10 kleine Jägermeister... Jede Band hat auch ihre dunklen Seiten.
Fanschobbe schrieb:10 kleine Jägermeister...
Ich hätte lieber ein Käsebrot!
ach den gibt´s ja auch noch
Schwimm rüber "Baumstämmchen"!
endlich krieg ich gesellschaft
,-)
depp
Damit kann ich leben! ,-)
sind die pyromanen noch net da??
Och warum net gleich nen "Strammen Max"
Da sagste was...
ja, besonders am lüfter
So, alles komplett auseinander, Staub entfernt, frische Wärmeleitpaste drauf. Alles wieder zusammen - geht.
An PCs schraube ich wesentlich lieber, ich hasse diese dämlichen filigranen Flachkabel.
Ab in's Bettchen.
Samma..Du sollst in Deinem Alter nicht so viel trinken.
Nimm ihn zum nächsten Heimspiel mit. Von den Temperaturen kann es ja dann fast hinhauen.