Vorhin, mit fest um den Hals gewickeltem SGE Schal durch Hoppenheim gefahren und dabei die Luft angehalten. Schei* Kuhdorf! Kann man das nicht von der Landkarte radieren? Würde doch eh keiner vermissen
Fanschobbe schrieb: Vorhin, mit fest um den Hals gewickeltem SGE Schal durch Hoppenheim gefahren und dabei die Luft angehalten. Schei* Kuhdorf! Kann man das nicht von der Landkarte radieren? Würde doch eh keiner vermissen
Fanschobbe schrieb: Der Klopp- kann der einmal im Leben auch mal die Fresse halten?!
das Nervige ist doch allen voran diese völlig dämliche und lächerliche Doppelmoral gegenüber dem HSV bzw. van der Vaart. Prangern das Schauspielern an, aber selbst keinen Deut besser. Hummels muss wahrscheinlich immer noch furchtbare Schmerzen von Inui haben. Und was der Klopp Woche für Woche sich mit den vierten Offiziellen liefert, dazu sage ich gerade gar nix mehr.
Huuuuuuuuuuuuuu!
Macht dein Kuli Geräusche?
Arbeiten? Kenn ich net!
Erstmal wenn ne Demo ist, gebt ihr uns was drauf...
das Nervige ist doch allen voran diese völlig dämliche und lächerliche Doppelmoral gegenüber dem HSV bzw. van der Vaart. Prangern das Schauspielern an, aber selbst keinen Deut besser.
Hummels muss wahrscheinlich immer noch furchtbare Schmerzen von Inui haben. Und was der Klopp Woche für Woche sich mit den vierten Offiziellen liefert, dazu sage ich gerade gar nix mehr.
aber scheener tag.
Schwimm rüber zu Domi...
auf die andere mainseite treibt mich gar nichts mehr, falsches thema... - obacht!
jaja
Insbesondere Lampukistan.
can't relax in deutschland.