>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
Ich hab davon keine Ahnung...ich mach das mal jetzt...
#
1.Mai.
#
...schlagen wir Nazis zu Brei.  
#
Ich gleich meine Tabelle auch...
#
Ich hab' das immer abgeschrieben.  
#
Ich kann das schon am besten bei uns...hab das jetzt ebbes hinbekommen. RK2 wird zwar nicht stimmen, dafür aber der RK1.

Hab was, kann nicht angeschissen werden. ,-)
#
Kein Wunder, das es mit der Einstellung in unserem Land bergab geht.

Gefällt mir.  
#
Siehste, so macht das der ÖD.
#
Was geht hier ab? Irgendwelche Nachtschwärmer am Start, die langsam wach werden?
#
Morsche...
#
The_Lizard_King schrieb:
Was geht hier ab? Irgendwelche Nachtschwärmer am Start, die langsam wach werden?  


Den Buddy gibt's ja auch noch.    Gude!

Morsche an den Rest. Fuck Schnee.  
#
Morsche! Scheiß Schnee! Ich kann's nicht mehr ab, jeden Morgen das Rumgegurke zur Arbeit! Nervt mittlerweile hochgradig!
#
Ich habe den kram sogar richtig!
#
Hier hat's aufgehört...Straßen sind frei!
#
Aragorn schrieb:
Hier hat's aufgehört...Straßen sind frei!  


Und hier fängt es gerade wieder richtig an...  
#
Armin muss gehen...damit wir sterben können...
#
#
#
Ok.


Teilen