Denis schrieb: Ich hatte heute richtig schönes Frühlingsfeeling, als ich nach Bad Wildungen ins Krankenhaus gefahren bin und kurz davor richtig viel Schnee lag.
Dann biste an diesem komischem Bergdorf vorbeigefahren.
Si.
ich nehme an, es ist alles in Ordnung, wegen Krankenhaus?
Soweit.
War eine Rountineuntersuchung bzw. die Kontrolle meiner Stangen der zurückliegenden Wirbelsäulen-OP.
Lediglich eine Querstange / Verbindungsstück, der die beiden Stangen zusammenhält und auch stabilisiert ist gebrochen. Sind aber noch genügend andere Querstangen da. :p Solange der Rest aber nun alles da ist, wo er sein sollte.. Also relativ gesehen. :p Seit der 2. OP ist nicht schlimmer geworden. Daher kann man den Stangenbruch so lassen.
Denis schrieb: Ich hatte heute richtig schönes Frühlingsfeeling, als ich nach Bad Wildungen ins Krankenhaus gefahren bin und kurz davor richtig viel Schnee lag.
Wenn ich dieses Jahr das erste mal von der Arbeit nach Bad Wildungen fahren werde, werd ich so richtig schön kotzen.
So N8.
Du armer. Ja, aber ist echt schlimm.
Heute waren die Straßen aber schön frei. Keine LKWs vor einem, keine Traktoren oder so. Spitze. Auch im Krankenhaus war ich um 10:30 schon fertig. Normal ist man da nie vor 12 Uhr fertig.
Si.
Soweit.
War eine Rountineuntersuchung bzw. die Kontrolle meiner Stangen der zurückliegenden Wirbelsäulen-OP.
Lediglich eine Querstange / Verbindungsstück, der die beiden Stangen zusammenhält und auch stabilisiert ist gebrochen. Sind aber noch genügend andere Querstangen da. :p Solange der Rest aber nun alles da ist, wo er sein sollte.. Also relativ gesehen. :p Seit der 2. OP ist nicht schlimmer geworden. Daher kann man den Stangenbruch so lassen.
Si.
Soweit.
na, dann mal gude Besserung.
Danke.
Aber da es mir soweit gesundheitlich super geht, ich keine Schmerzen habe & auch kein weiterer Eingriff erst einmal nötig sei, ist alles im grünen Bereich.
Soweit.
Lediglich eine Querstange / Verbindungsstück, der die beiden Stangen zusammenhält und auch stabilisiert ist gebrochen. Sind aber noch genügend andere Querstangen da. :p
Solange der Rest aber nun alles da ist, wo er sein sollte.. Also relativ gesehen. :p Seit der 2. OP ist nicht schlimmer geworden. Daher kann man den Stangenbruch so lassen.
Biste geschockt, weil ich Dich "Frau" genannt habe?
Du armer. Ja, aber ist echt schlimm.
Heute waren die Straßen aber schön frei. Keine LKWs vor einem, keine Traktoren oder so. Spitze.
Auch im Krankenhaus war ich um 10:30 schon fertig. Normal ist man da nie vor 12 Uhr fertig.
Nachti, Kleener.
Nein, weil ich als doof bezeichnet wurde. Ich fordere Gründe, weshalb man mich so nannte.
na, dann mal gude Besserung.
Darf ich auch?
Untersteh Dich! :d
Danke.
Aber da es mir soweit gesundheitlich super geht, ich keine Schmerzen habe & auch kein weiterer Eingriff erst einmal nötig sei, ist alles im grünen Bereich.
Ja!!
Hör nicht auf sie, mach es!
War mir schon klar, dass es darauf bezogen war.
Weil Du rummeckerst, wenn man Dich ärgert. Ist man jedoch lieb zu Dir, wird dies oft ignoriert oder man ist ein Schleimer.
& noch etlich andere Gründe.
Herzchen, das ist Taktik :d
Hhhmm.......zu gefährlich. Aber Madame weiß eh, was ich so meinen könnte, gelle ,-)
Der gebührende Respekt spricht hier :d
Aber natürlich weiß ich, was Monsieur meinen könnte.
Ich weiß, Schätzchen. ,-)
Ich habe aber auch ein eigenes gutes Spiel auf dieser Taktik
Feigling.
Hast Du? :d
Oh ja.