>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
Hä?
#
Kiff mal mehr, dann verstehst Du das auch.
#
Ich mach was besseres, ich schau mir Voyager an.
#
Aha.
#
ok
#

Die Müdigkeit des durchgemachten WEs hängt mir in den Knochen. Ich fühl mich wie ne Leiche...
#
Bangpooooouw!
#
Fanschobbe schrieb:

Die Müdigkeit des durchgemachten WEs hängt mir in den Knochen. Ich fühl mich wie ne Leiche...

Arbeite erst mal und mach dann durch.
#
Die Jugend von heute...

Vor 40 Jahren die BRD an den Rande des Wahnsinns gebracht und heute halten sie nicht mal mehr ein durchzechtes Wochenende durch. I am so sorry...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Kommt noch, kommt noch.

Ich kann nicht schlafen. Zu früh  
#
Pennen tut man dann, wenn an will. Wie ich heute in der Schule.
#
In der Schule hab ich auch gepennt. Allerdings hat das monotone Gebrabbel des Vogels an der Tafel leicht genervt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Und das mit Ü 30. Dann macht es erst richtig Spaß.  

In Schobbes alter hatte ich persönlich mit dem Durchzechen und am nächsten Morgen auf der Matte stehen am wenigsten Probleme. Das gestaltet sich erst ab dem 27/28 Lebensjahr langsam als immer beschwerlicher.  
#
theonlylegend schrieb:
Die Jugend von heute...

Vor 40 Jahren die BRD an den Rande des Wahnsinns gebracht und heute halten sie nicht mal mehr ein durchzechtes Wochenende durch. I am so sorry...

Alles Lappen & Weicheier! Wo soll das bloß hinführen?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Und das mit Ü 30. Dann macht es erst richtig Spaß.  

In Schobbes alter hatte ich persönlich mit dem Durchzechen und am nächsten Morgen auf der Matte stehen am wenigsten Probleme. Das gestaltet sich erst ab dem 27/28 Lebensjahr langsam als immer beschwerlicher.  

Mein Reden!    Als Zivi damals durchgezogen ohne Ende...und jetzt kommt man selbst am Wochenende nicht mehr aus den Federn!
#
Am heftigsten wars im letzten September. Um halb 4 ins Bett und um 6:20 im Büro. War aber fit.
#
Diese verhurte gelbe Pest.  
#
theonlylegend schrieb:
Diese verhurte gelbe Pest.    

Schwimm rüber...

Wir sind ab sofort ein Pottforum...
#
Der hat den Schuss auch nicht gehört.
#
Da haben viele den Schuß nicht gehört...damals hätte es sowas nicht gegeben...

Teilen