So when you're near me, darling can't you hear me, SOS The love you gave me, nothing else can save me, SOS When you're gone How can I even try to go on When you're gone Though I try, how can I carry on
Das ihr jungen Hüpfer aber auch immer so übertreiben müsst!
Übertreiben? Wie kann ein normaler Mensch von nur einem Äbbelwoi und drei großen Gläsern Captain Morgan betrunken werden? Das geht doch im Normalfall gar nicht.
Übertreiben? Wie kann ein normaler Mensch von nur einem Äbbelwoi und drei großen Gläsern Captain Morgan betrunken werden? Das geht doch im Normalfall gar nicht.
Die Mischung machts! ,-)
Ich vertrage z.B. keinen Äbbelwoi! Nach ein paar Gläsern rebelliert mein Magen! Zu sauer auf Dauer! Liegt evtl. auch daran, daß man das hier kaum trinkt!
Die Mischung machts! ,-)
Ich vertrage z.B. keinen Äbbelwoi! Nach ein paar Gläsern rebelliert mein Magen! Zu sauer auf Dauer! Liegt evtl. auch daran, daß man das hier kaum trinkt!
Okay, hast Recht.
Echt? Aber zu viel vertrage ich auch nicht. Hab mal eine halbe Falsche pur getrunken und dann war mein Bauch mit mir fertig, höhö :d
The love you gave me, nothing else can save me, SOS
When you're gone
How can I even try to go on
When you're gone
Though I try, how can I carry on
http://www.dailymotion.com/video/x23hjm_abba-sos_music#.UWmPADsau3Y
Deppman.
Inamoto_____20 als Freund. Wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag.
I'm the Deppman
Forza SGE!
Dir auch. Stell nix an
Ich kann für nichts garantieren.
Das dachte ich mir.
Mir würde es nicht mal was bringen, wenn ich motiviert bin..
UND 14.04.!
Scheiße ist mir schlecht
Moin!
Gesoffen?
Zu viel.
Die Mischung machts! ,-)
Okay, hast Recht.
Echt? Aber zu viel vertrage ich auch nicht. Hab mal eine halbe Falsche pur getrunken und dann war mein Bauch mit mir fertig, höhö :d