vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Eine wundervolle Person Was ist dass denn für eine?! Zu klein, zu jung und in der Feuerwehr... kann ja nix vernünftiges sein.
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Eine wundervolle Person Was ist dass denn für eine?!
Denis schrieb:Eine wundervolle Person
Fanschobbe schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Eine wundervolle Person Was ist dass denn für eine?! Zu klein, zu jung und in der Feuerwehr... kann ja nix vernünftiges sein. Stimmt, wer brauch schon solche Leute?
vonNachtmahr1982 schrieb: SGE.Domi schrieb:kann eigentlich was passieren wenn Schnupfentropfen abgelaufen sind? Nöö...
SGE.Domi schrieb:kann eigentlich was passieren wenn Schnupfentropfen abgelaufen sind?
Denis schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Eine wundervolle Person Was ist dass denn für eine?! Zu klein, zu jung und in der Feuerwehr... kann ja nix vernünftiges sein. Feuerwehrfrauen können... ach egal
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Eine wundervolle Person Was ist dass denn für eine?! Zu klein, zu jung und in der Feuerwehr... kann ja nix vernünftiges sein. Stimmt, wer brauch schon solche Leute? Feuerwehr - sind eh alles nur Säufer.
SGE.Domi schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: SGE.Domi schrieb:kann eigentlich was passieren wenn Schnupfentropfen abgelaufen sind? Nöö... ehrlich nich? egal, wenn ich die nich nehme erstick ich
vonNachtmahr1982 schrieb: SGE.Domi schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: SGE.Domi schrieb:kann eigentlich was passieren wenn Schnupfentropfen abgelaufen sind? Nöö... ehrlich nich? egal, wenn ich die nich nehme erstick ich Was soll passieren? Nase fällt ab? Das einzige was passieren kann ist das nix passiert...
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: SGE.Domi schrieb:kann eigentlich was passieren wenn Schnupfentropfen abgelaufen sind? Nöö... ehrlich nich? egal, wenn ich die nich nehme erstick ich Ganz grausam wirst du sterben.
vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Eine wundervolle Person Was ist dass denn für eine?! Zu klein, zu jung und in der Feuerwehr... kann ja nix vernünftiges sein. Feuerwehrfrauen können... ach egal Strahlrohre bedienen?
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: SGE.Domi schrieb:kann eigentlich was passieren wenn Schnupfentropfen abgelaufen sind? Nöö... ehrlich nich? egal, wenn ich die nich nehme erstick ich Ganz grausam wirst du sterben. ich wollte ja nur sicher gehn
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: SGE.Domi schrieb:kann eigentlich was passieren wenn Schnupfentropfen abgelaufen sind? Nöö... ehrlich nich? egal, wenn ich die nich nehme erstick ich Ganz grausam wirst du sterben. ich wollte ja nur sicher gehn Kannst mir welche rüber schicken. Ich habe keine mehr und bräuchte welche.
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: SGE.Domi schrieb:kann eigentlich was passieren wenn Schnupfentropfen abgelaufen sind? Nöö... ehrlich nich? egal, wenn ich die nich nehme erstick ich Ganz grausam wirst du sterben. ich wollte ja nur sicher gehn Kannst mir welche rüber schicken. Ich habe keine mehr und bräuchte welche. ich schick dir paar tropfen per PN
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: SGE.Domi schrieb:kann eigentlich was passieren wenn Schnupfentropfen abgelaufen sind? Nöö... ehrlich nich? egal, wenn ich die nich nehme erstick ich Ganz grausam wirst du sterben. ich wollte ja nur sicher gehn Kannst mir welche rüber schicken. Ich habe keine mehr und bräuchte welche. ich schick dir paar tropfen per PN Merci.
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: SGE.Domi schrieb:kann eigentlich was passieren wenn Schnupfentropfen abgelaufen sind? Nöö... ehrlich nich? egal, wenn ich die nich nehme erstick ich Ganz grausam wirst du sterben. ich wollte ja nur sicher gehn Kannst mir welche rüber schicken. Ich habe keine mehr und bräuchte welche. ich schick dir paar tropfen per PN Merci. aber wie gesagt sind ausm Kreis Oxxenbach, deshalb frag ich auch
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: SGE.Domi schrieb:kann eigentlich was passieren wenn Schnupfentropfen abgelaufen sind? Nöö... ehrlich nich? egal, wenn ich die nich nehme erstick ich Ganz grausam wirst du sterben. ich wollte ja nur sicher gehn Kannst mir welche rüber schicken. Ich habe keine mehr und bräuchte welche. ich schick dir paar tropfen per PN Merci. aber wie gesagt sind ausm Kreis Oxxenbach, deshalb frag ich auch ach, vergessen. Ich verzichte. Danke.
captain_tsubasa schrieb:Was ein Schmarn. http://www.youtube.com/watch?v=aS42yLd31NU
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb:Was ein Schmarn. http://www.youtube.com/watch?v=aS42yLd31NU Also das find ich jetzt irgendwie nicht witzig.
Feuerwehrfrauen können... ach egal
Feuerwehr - sind eh alles nur Säufer.
ehrlich nich?
egal, wenn ich die nich nehme erstick ich
Strahlrohre bedienen?
Was soll passieren? Nase fällt ab? Das einzige was passieren kann ist das nix passiert...
stimmt auch
Ganz grausam wirst du sterben.
ich wollte ja nur sicher gehn
eigentlich wollte ich "mit Schläuchen umgehen" schreiben.
Aber das ist auch gut.
Kannst mir welche rüber schicken. Ich habe keine mehr und bräuchte welche.
ich schick dir paar tropfen per PN
Merci.
aber wie gesagt sind ausm Kreis Oxxenbach, deshalb frag ich auch
ach, vergessen. Ich verzichte. Danke.
http://www.youtube.com/watch?v=aS42yLd31NU
Also das find ich jetzt irgendwie nicht witzig.
Sag ich ja.