Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn ihr es "dirty" wollt, reiße ich euch gerne eure hässlichen Köpfe runter und scheiß euch in den Hals. "Ich bin 63er-Stresser und scheiß dir in' Hals - kennste dis?"Sorry, musste sein. Ich bin 35-Endboss, täglich breit - und meine F.otzen sind immer tight. Yeah! Und 65 und gehbehindert...die richtigen Opfer für Dich! Stimmt, die können wenigstens nicht mehr weglaufen.@VAAmon, bitte. Nicht Rudolf, Amon. Jawoll Heinrich!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn ihr es "dirty" wollt, reiße ich euch gerne eure hässlichen Köpfe runter und scheiß euch in den Hals. "Ich bin 63er-Stresser und scheiß dir in' Hals - kennste dis?"Sorry, musste sein. Ich bin 35-Endboss, täglich breit - und meine F.otzen sind immer tight. Yeah! Und 65 und gehbehindert...die richtigen Opfer für Dich! Stimmt, die können wenigstens nicht mehr weglaufen.@VAAmon, bitte. Nicht Rudolf, Amon.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn ihr es "dirty" wollt, reiße ich euch gerne eure hässlichen Köpfe runter und scheiß euch in den Hals. "Ich bin 63er-Stresser und scheiß dir in' Hals - kennste dis?"Sorry, musste sein. Ich bin 35-Endboss, täglich breit - und meine F.otzen sind immer tight. Yeah! Und 65 und gehbehindert...die richtigen Opfer für Dich!
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn ihr es "dirty" wollt, reiße ich euch gerne eure hässlichen Köpfe runter und scheiß euch in den Hals. "Ich bin 63er-Stresser und scheiß dir in' Hals - kennste dis?"Sorry, musste sein. Ich bin 35-Endboss, täglich breit - und meine F.otzen sind immer tight. Yeah!
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn ihr es "dirty" wollt, reiße ich euch gerne eure hässlichen Köpfe runter und scheiß euch in den Hals. "Ich bin 63er-Stresser und scheiß dir in' Hals - kennste dis?"Sorry, musste sein.
theonlylegend schrieb:Wenn ihr es "dirty" wollt, reiße ich euch gerne eure hässlichen Köpfe runter und scheiß euch in den Hals.
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn ihr es "dirty" wollt, reiße ich euch gerne eure hässlichen Köpfe runter und scheiß euch in den Hals. "Ich bin 63er-Stresser und scheiß dir in' Hals - kennste dis?"Sorry, musste sein. Ich bin 35-Endboss, täglich breit - und meine F.otzen sind immer tight. Yeah! Und 65 und gehbehindert...die richtigen Opfer für Dich! Stimmt, die können wenigstens nicht mehr weglaufen.@VAAmon, bitte. Nicht Rudolf, Amon. Jawoll Heinrich! Gestatten, Reinhard, der Henker.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn ihr es "dirty" wollt, reiße ich euch gerne eure hässlichen Köpfe runter und scheiß euch in den Hals. "Ich bin 63er-Stresser und scheiß dir in' Hals - kennste dis?"Sorry, musste sein. Ich bin 35-Endboss, täglich breit - und meine F.otzen sind immer tight. Yeah! Und 65 und gehbehindert...die richtigen Opfer für Dich! Stimmt, die können wenigstens nicht mehr weglaufen.@VAAmon, bitte. Nicht Rudolf, Amon. Jawoll Heinrich! Gestatten, Reinhard, der Henker. Aus Halle?
theonlylegend schrieb:Wir kennen uns wohl. ,-)
KronbergerAdler schrieb: theonlylegend schrieb:Wir kennen uns wohl. ,-) Ob deiner zig Nicks hier, kennt dich wohl eh jeder.
theonlylegend schrieb: KronbergerAdler schrieb: theonlylegend schrieb:Wir kennen uns wohl. ,-) Ob deiner zig Nicks hier, kennt dich wohl eh jeder. Der VA hat deutlich mehr und meinen "Original-Nick" gibt's ja leider nicht mehr.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: KronbergerAdler schrieb: theonlylegend schrieb:Wir kennen uns wohl. ,-) Ob deiner zig Nicks hier, kennt dich wohl eh jeder. Der VA hat deutlich mehr und meinen "Original-Nick" gibt's ja leider nicht mehr. Wie hiess der denn? Bezirksbeschäler?
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: KronbergerAdler schrieb: theonlylegend schrieb:Wir kennen uns wohl. ,-) Ob deiner zig Nicks hier, kennt dich wohl eh jeder. Der VA hat deutlich mehr und meinen "Original-Nick" gibt's ja leider nicht mehr. Wie hiess der denn? Bezirksbeschäler? Omas_Liebling.
SGE.Domi schrieb:Gude
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: KronbergerAdler schrieb: theonlylegend schrieb:Wir kennen uns wohl. ,-) Ob deiner zig Nicks hier, kennt dich wohl eh jeder. Der VA hat deutlich mehr und meinen "Original-Nick" gibt's ja leider nicht mehr. Wie hiess der denn? Bezirksbeschäler? Omas_Liebling. alte Pfadfindertugend "Jeden Tag 'ne gute Tat"
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: KronbergerAdler schrieb: theonlylegend schrieb:Wir kennen uns wohl. ,-) Ob deiner zig Nicks hier, kennt dich wohl eh jeder. Der VA hat deutlich mehr und meinen "Original-Nick" gibt's ja leider nicht mehr. Wie hiess der denn? Bezirksbeschäler? Omas_Liebling. alte Pfadfindertugend "Jeden Tag 'ne gute Tat" Mehr als einmal am Tag ist bei den alten Schachteln auch nicht drin.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: KronbergerAdler schrieb: theonlylegend schrieb:Wir kennen uns wohl. ,-) Ob deiner zig Nicks hier, kennt dich wohl eh jeder. Der VA hat deutlich mehr und meinen "Original-Nick" gibt's ja leider nicht mehr. Wie hiess der denn? Bezirksbeschäler? Omas_Liebling. alte Pfadfindertugend "Jeden Tag 'ne gute Tat" Mehr als einmal am Tag ist bei den alten Schachteln auch nicht drin. Mußt sie nur ordentlich rannehmen, das ist doch dann quasi der 4. Frühling!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: KronbergerAdler schrieb: theonlylegend schrieb:Wir kennen uns wohl. ,-) Ob deiner zig Nicks hier, kennt dich wohl eh jeder. Der VA hat deutlich mehr und meinen "Original-Nick" gibt's ja leider nicht mehr. Wie hiess der denn? Bezirksbeschäler? Omas_Liebling. alte Pfadfindertugend "Jeden Tag 'ne gute Tat" Mehr als einmal am Tag ist bei den alten Schachteln auch nicht drin. Mußt sie nur ordentlich rannehmen, das ist doch dann quasi der 4. Frühling! Wenn man die ordentlich rannimmt, dann zerfallen die doch zu Staub.
Gestatten, Reinhard, der Henker.
Aus Halle?
Wir kennen uns wohl. ,-)
Ob deiner zig Nicks hier, kennt dich wohl eh jeder.
Der VA hat deutlich mehr und meinen "Original-Nick" gibt's ja leider nicht mehr.
Wie hiess der denn? Bezirksbeschäler?
Omas_Liebling.
alte Pfadfindertugend "Jeden Tag 'ne gute Tat"
Tach, Du Wurm!
Mehr als einmal am Tag ist bei den alten Schachteln auch nicht drin.
Mußt sie nur ordentlich rannehmen, das ist doch dann quasi der 4. Frühling!
Wenn man die ordentlich rannimmt, dann zerfallen die doch zu Staub.
Ich habe nicht von umbringen gesprochen!