Aragorn schrieb: So...und nächsten Sonntag heisst es, den Karnevalsverein von der Landkarte zu tilgen!
Ich freu' mich schon so auf die Tour.... - nicht.
Ich hasse Sonntagsspiele!
Warum?
Da kann man so schlecht saufen! ...und unsere Ergebnisse sonntags waren zuletzt auch eher bescheiden!
Pussy!
Im Gegensatz zu Dir muss ich montags um 5.45 h raus! Du Sagg!
Im Gegensatz zu Dir muss ich nach dem Mainz-Spiel noch arbeiten, Du Sagg! Und im Gegensatz zu Dir, muss ich die Woche um 3:30 Uhr raus und fahre trotzdem zweimal zur U23, einmal davon sogar auswärts, Du Sagg!
Aragorn schrieb: So...und nächsten Sonntag heisst es, den Karnevalsverein von der Landkarte zu tilgen!
Warum?
Da kann man so schlecht saufen! ...und unsere Ergebnisse sonntags waren zuletzt auch eher bescheiden!
Pussy!
Im Gegensatz zu Dir muss ich nach dem Mainz-Spiel noch arbeiten, Du Sagg! Und im Gegensatz zu Dir, muss ich die Woche um 3:30 Uhr raus und fahre trotzdem zweimal zur U23, einmal davon sogar auswärts, Du Sagg!
Dafür kannst Du wahrscheinlich schön gemütlich zum Stadion schlendern! Du Sagg!
Warum?
Pussy!
Was Du wolle?
wolle du Rose kaufen?
Fresse, oder Facebook Chat wird veröffentlicht.
Zu jung für tol!
Im Gegensatz zu Dir muss ich nach dem Mainz-Spiel noch arbeiten, Du Sagg!
Und im Gegensatz zu Dir, muss ich die Woche um 3:30 Uhr raus und fahre trotzdem zweimal zur U23, einmal davon sogar auswärts, Du Sagg!
Haben erst letztens von so 'ner Zigeunerin welche für unsere Irmgard gekauft und haben mit ungarischen Münzen bezahlt.
naja ne forumssperre dürft ich ja net kriegen, immerhin war die frage ja berechtigt ,-)
Lass ihn doch! Hat nunmal ein frohes Gemüt!
Nö, Garage --> Waldstadion ~100km.
Safti ist neutral...
Das ist mein bester Freund, wenn ich dem das sage, bekommst Du 'nen Bann auf Lebenszeit.
Bin halt ne Frohnatur.
http://www.dailymotion.com/video/x2zgiz_kinks-death-of-a-clown_auto#.UXPr_8qR6gJ
Heul nicht rum, da bin ich schon lange am schaffen!
13.15 bis 14.15 so in etwa. Und wo warst Du?