Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Lol, im SB will jemand CL Final Karten, und möchte ggf. Karten der Eintracht dagegen eintauschen. Der wünscht sich auch den Hanke und de Bruyne. Dem Wünsch ich ein Einlauf.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Lol, im SB will jemand CL Final Karten, und möchte ggf. Karten der Eintracht dagegen eintauschen. Der wünscht sich auch den Hanke und de Bruyne.
Veni-vidi-vici schrieb:Lol, im SB will jemand CL Final Karten, und möchte ggf. Karten der Eintracht dagegen eintauschen.
voyage schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:So...und nächsten Sonntag heisst es, den Karnevalsverein von der Landkarte zu tilgen! Ich freu' mich schon so auf die Tour.... - nicht. Ich hasse Sonntagsspiele! Warum? Da kann man so schlecht saufen! ...und unsere Ergebnisse sonntags waren zuletzt auch eher bescheiden! Pussy! Im Gegensatz zu Dir muss ich montags um 5.45 h raus! Du Sagg! Heul nicht rum, da bin ich schon lange am schaffen!
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:So...und nächsten Sonntag heisst es, den Karnevalsverein von der Landkarte zu tilgen! Ich freu' mich schon so auf die Tour.... - nicht. Ich hasse Sonntagsspiele! Warum? Da kann man so schlecht saufen! ...und unsere Ergebnisse sonntags waren zuletzt auch eher bescheiden! Pussy! Im Gegensatz zu Dir muss ich montags um 5.45 h raus! Du Sagg!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:So...und nächsten Sonntag heisst es, den Karnevalsverein von der Landkarte zu tilgen! Ich freu' mich schon so auf die Tour.... - nicht. Ich hasse Sonntagsspiele! Warum? Da kann man so schlecht saufen! ...und unsere Ergebnisse sonntags waren zuletzt auch eher bescheiden! Pussy!
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:So...und nächsten Sonntag heisst es, den Karnevalsverein von der Landkarte zu tilgen! Ich freu' mich schon so auf die Tour.... - nicht. Ich hasse Sonntagsspiele! Warum? Da kann man so schlecht saufen! ...und unsere Ergebnisse sonntags waren zuletzt auch eher bescheiden!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:So...und nächsten Sonntag heisst es, den Karnevalsverein von der Landkarte zu tilgen! Ich freu' mich schon so auf die Tour.... - nicht. Ich hasse Sonntagsspiele! Warum?
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:So...und nächsten Sonntag heisst es, den Karnevalsverein von der Landkarte zu tilgen! Ich freu' mich schon so auf die Tour.... - nicht. Ich hasse Sonntagsspiele!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:So...und nächsten Sonntag heisst es, den Karnevalsverein von der Landkarte zu tilgen! Ich freu' mich schon so auf die Tour.... - nicht.
Aragorn schrieb:So...und nächsten Sonntag heisst es, den Karnevalsverein von der Landkarte zu tilgen!
Veni-vidi-vici schrieb:Bitte. Ich mach mir auch mal was. Ich schick mal einen zum Mcäs.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Bitte. Ich mach mir auch mal was. Ich schick mal einen zum Mcäs. Da war ich heute Nacht noch, obwohl wir in Sachs dick futtern waren.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Bitte. Ich mach mir auch mal was. Ich schick mal einen zum Mcäs. Da war ich heute Nacht noch, obwohl wir in Sachs dick futtern waren. So richtig satt wird man von dem Zeug ja auch nicht! Einmal heiss gefurzt und man hat schon wieder Hunger!
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Bitte. Ich mach mir auch mal was. Ich schick mal einen zum Mcäs. Da war ich heute Nacht noch, obwohl wir in Sachs dick futtern waren. Und schon fährt der Alte. Ich bin so Assi.
Aragorn schrieb: voyage schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:So...und nächsten Sonntag heisst es, den Karnevalsverein von der Landkarte zu tilgen! Ich freu' mich schon so auf die Tour.... - nicht. Ich hasse Sonntagsspiele! Warum? Da kann man so schlecht saufen! ...und unsere Ergebnisse sonntags waren zuletzt auch eher bescheiden! Pussy! Im Gegensatz zu Dir muss ich montags um 5.45 h raus! Du Sagg! Heul nicht rum, da bin ich schon lange am schaffen! Was machste denn? Horizontales Gewerbe?
Veni-vidi-vici schrieb:20 Nuggets und noch Krimskrams. Hab Hunger.
Denis schrieb:Hach ist das scheen, wenn man Sonntag einen kurzen Überraschungsbesuch bekommt.
voyage schrieb: Aragorn schrieb: voyage schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:So...und nächsten Sonntag heisst es, den Karnevalsverein von der Landkarte zu tilgen! Ich freu' mich schon so auf die Tour.... - nicht. Ich hasse Sonntagsspiele! Warum? Da kann man so schlecht saufen! ...und unsere Ergebnisse sonntags waren zuletzt auch eher bescheiden! Pussy! Im Gegensatz zu Dir muss ich montags um 5.45 h raus! Du Sagg! Heul nicht rum, da bin ich schon lange am schaffen! Was machste denn? Horizontales Gewerbe? vvv rausschmeißen.
Aragorn schrieb: Denis schrieb:Hach ist das scheen, wenn man Sonntag einen kurzen Überraschungsbesuch bekommt. Haste die Nudden widda wegg geschickt? ,-)
voyage schrieb:vvv rausschmeißen.
Jetzt sei doch nicht wieder gleich so grob...
Morgen fall ich mal wieder beim Best Worscht ein. Da habe ich mal heißhunger drauf.
Was machste denn? Horizontales Gewerbe?
Da war ich heute Nacht noch, obwohl wir in Sachs dick futtern waren.
So richtig satt wird man von dem Zeug ja auch nicht! Einmal heiss gefurzt und man hat schon wieder Hunger!
Und schon fährt der Alte. Ich bin so Assi.
Das Geschmackserlebnis zählt.
Ach Veni...
Was haste denn geordert? Juniortüte?
vvv rausschmeißen.
Krimskrams? Was denn genau?
Haste die Nudden widda wegg geschickt? ,-)
Aus'm Puff?
Die haben auch noch Würde und Stolz.
Pommes und ein Burger.
Muss aber aufpassen, ich will zum 10ten in mein altes Schur Trikot wieder reinpassen.
U-Bahn morgen.