SGE.Domi schrieb: kreuzbandriss für Jones, Kreuzbandriss für Jones,...
Halt einfach dein dummes Maul.
da hat ja jemand gute Laune
Jonesi hat jahrelang (!) seine Knochen für die Eintracht hingehalten, war Kapitän, hat uns von der 2. Bundesliga in die 1. Liga, ins Pokalfinale und nach Europa geführt.
Aus meiner (!) Sicht steht er auf 'ner Stufe mit Nickel, Pezzey, Bein & Yeboah.
Wenn Du irgendwo 2,50 Magg im Monat mehr verdienen könntest (!), würdest Du auch den Job wechseln. #Fakt
SGE.Domi schrieb: kreuzbandriss für Jones, Kreuzbandriss für Jones,...
Halt einfach dein dummes Maul.
da hat ja jemand gute Laune
Jonesi hat jahrelang (!) seine Knochen für die Eintracht hingehalten, war Kapitän, hat uns von der 2. Bundesliga in die 1. Liga, ins Pokalfinale und nach Europa geführt.
Aus meiner (!) Sicht steht er auf 'ner Stufe mit Nickel, Pezzey, Bein & Yeboah.
Wenn Du irgendwo 2,50 Magg im Monat mehr verdienen könntest (!), würdest Du auch den Job wechseln. #Fakt
erst reg ich mich auf dass jugger den 900er abstaubt, dann glaub ich dem tol (!!!) dass er ein jones (!!!!!) verirgendwasser ist und jetzt ist mir aufgefallen dass ich gerade die falsche arbeit berichtigt hab die ich morgen früh abgeben muss. Jippieh!
erst reg ich mich auf dass jugger den 900er abstaubt, dann glaub ich dem tol (!!!) dass er ein jones (!!!!!) verirgendwasser ist und jetzt ist mir aufgefallen dass ich gerade die falsche arbeit berichtigt hab die ich morgen früh abgeben muss. Jippieh!
Wie geistig-behindert kann man sein?
kennst mich doch genug
aber im ernst. ich hab 2 deutscharbeiten in diesem verkackten heft, muss die neue bis morgen berichtigt haben und berichtige die alte obwohl ich das schonmal getan hab. hab ne ganze stunde gebraucht
kennst mich doch genug
aber im ernst. ich hab 2 deutscharbeiten in diesem verkackten heft, muss die neue bis morgen berichtigt haben und berichtige die alte obwohl ich das schonmal getan hab. hab ne ganze stunde gebraucht
Depp!
hab ehrlich grad gedacht du meinst das ernst
Für Beschränkte keine Getränke.
Ich hab nur 4 beflockte Trikots.
Fjörtoft, Schur, Vasoski, Jung.
Ich will mir ein Patella Flock machen lassen. Der Mann hats verdient!
und einfach dumm
Mit Skibbe Unterschrift.
Wie er sich damals am Riederwald über die Choreo gefreut hat...
ich hab noch ne fahne dahängen mit unterschriften von skibbe, teber, toski, gekas, pröll und ochs
kennst mich doch genug
Drecks Inzuchtler aus Lautern.
Irgendwie tuste mir kein bisschen Leid...
Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her.
Ich wurde quasi genötigt. Tut mir leid, Üüüü.
Prost.