Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. Prost.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her.
Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. Prost. Ich sauf mir jetzt auch mein Leben schön.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. Prost. Ich sauf mir jetzt auch mein Leben schön. Würde ich an deiner Stelle auch tun.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine!
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. Prost. Ich sauf mir jetzt auch mein Leben schön. Würde ich an deiner Stelle auch tun. Leider bin ich so vom Hass zerfressen, dass die ganze Plörre durchsickert.
captain_tsubasa schrieb:Gude Nacht, die Herrschaften. Und ganz besonders die Dame.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf!
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. Prost. Ich sauf mir jetzt auch mein Leben schön. Würde ich an deiner Stelle auch tun. Leider bin ich so vom Hass zerfressen, dass die ganze Plörre durchsickert. Wir beide.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe. Pfff, ich zieh dann eben Highheels an- für so eine einmalige Situation kann man auch mal über den eigenen Schatten springen
Veni-vidi-vici schrieb:Ich habe zwei Schuhpaare.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe. Pfff, ich zieh dann eben Highheels an- für so eine einmalige Situation kann man auch mal über den eigenen Schatten springen Püppchen.
Ich sauf mir jetzt auch mein Leben schön.
@Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin.
Würde ich an deiner Stelle auch tun.
Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.
Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine!
Leider bin ich so vom Hass zerfressen, dass die ganze Plörre durchsickert.
Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren
Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf!
Wir beide.
Guten Nacht
Ich brech' ab.
In 2-3 Jahren bin ich eh elendig an Lungenkrebs verreckt.
Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist
Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe.
Gott wie sich das anhört
Pfff, ich zieh dann eben Highheels an- für so eine einmalige Situation kann man auch mal über den eigenen Schatten springen
Püppchen.
Meine normalen und Badelatschen.
Ich 57...
Nenn mich NIEMALS wieder so! NIEMALS!