Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe. Pfff, ich zieh dann eben Highheels an- für so eine einmalige Situation kann man auch mal über den eigenen Schatten springen Püppchen. Nenn mich NIEMALS wieder so! NIEMALS!
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe. Pfff, ich zieh dann eben Highheels an- für so eine einmalige Situation kann man auch mal über den eigenen Schatten springen Püppchen.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe. Pfff, ich zieh dann eben Highheels an- für so eine einmalige Situation kann man auch mal über den eigenen Schatten springen
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf!
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine!
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her.
Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe. Pfff, ich zieh dann eben Highheels an- für so eine einmalige Situation kann man auch mal über den eigenen Schatten springen Püppchen. Nenn mich NIEMALS wieder so! NIEMALS! Sonst?
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe. Pfff, ich zieh dann eben Highheels an- für so eine einmalige Situation kann man auch mal über den eigenen Schatten springen Püppchen. Nenn mich NIEMALS wieder so! NIEMALS! Sonst? Das war keine Drohung! Aber gut, sonst schreib ich hier nicht mehr!
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe. Pfff, ich zieh dann eben Highheels an- für so eine einmalige Situation kann man auch mal über den eigenen Schatten springen Püppchen. Nenn mich NIEMALS wieder so! NIEMALS! Sonst? Das war keine Drohung! Aber gut, sonst schreib ich hier nicht mehr! Dann stelle ich mich halt unter dein Fenster und werfe Kieselsteinchen dagegen.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe. Pfff, ich zieh dann eben Highheels an- für so eine einmalige Situation kann man auch mal über den eigenen Schatten springen Püppchen. Nenn mich NIEMALS wieder so! NIEMALS! Sonst? Das war keine Drohung! Aber gut, sonst schreib ich hier nicht mehr! Dann stelle ich mich halt unter dein Fenster und werfe Kieselsteinchen dagegen. Ich lass den Rolladen dann herunter.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe. Pfff, ich zieh dann eben Highheels an- für so eine einmalige Situation kann man auch mal über den eigenen Schatten springen Püppchen. Nenn mich NIEMALS wieder so! NIEMALS! Sonst? Das war keine Drohung! Aber gut, sonst schreib ich hier nicht mehr! Dann stelle ich mich halt unter dein Fenster und werfe Kieselsteinchen dagegen. Ich lass den Rolladen dann herunter. Hält mich nicht auf.
theonlylegend schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vergewaltigung und Mord?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vergewaltigung und Mord? Bei uns gar keinen.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Leute Leute- Skibbe?! Der Tag wird ja immer schlimmer Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Skibbe her. @Käbbtn: Das hab ich mir auch gedacht. Tol und Domi sind en Kopp und en ***** Un de vvv is mittedrin. Dir gehört mal die Fresse poliert... - bist aber leider 'ne Frau.Bei Dir piept es wohl, Little Miss Sunshine! Nanana, wir wollen doch nicht an Höflichkeit verlieren Fresse polieren klingt gut- aber nur wenn ich hauen darf! Ich brech' ab. Bloß nicht- bald fliegen hier noch einzelne tol-Teile herum, weil er abgebrochen ist Dann simmer wenigstens auf Augenhöhe. Pfff, ich zieh dann eben Highheels an- für so eine einmalige Situation kann man auch mal über den eigenen Schatten springen Püppchen. Nenn mich NIEMALS wieder so! NIEMALS! Sonst? Das war keine Drohung! Aber gut, sonst schreib ich hier nicht mehr! Dann stelle ich mich halt unter dein Fenster und werfe Kieselsteinchen dagegen. Ich lass den Rolladen dann herunter. Hält mich nicht auf.
Veni-vidi-vici schrieb:@tol, schöbbchen, voyarsch und domiWenn ich umziehe, müsst ihr streichen helfen.
captain_tsubasa schrieb:Money, money, money.Da lob ich mir unseren Oka. :*
Sonst?
Sonst kommt der Jonesi
ach ich geh ins bett
Das war keine Drohung! Aber gut, sonst schreib ich hier nicht mehr!
Dann stelle ich mich halt unter dein Fenster und werfe Kieselsteinchen dagegen.
Ich lass den Rolladen dann herunter.
Hält mich nicht auf.
Erinnert mich irgendwie an das:
http://www.youtube.com/watch?v=96iXWvXZV0U
Bei uns gar keinen.
Nee, meine Laune. ,-)
:-----------------------------------*
Wenn ich umziehe, müsst ihr streichen helfen.
Wenn ich komme ( ), dann brauchste eh wieder 'ne neue Bude.
Ich hab erst "Mod" gelesen...
Da lob ich mir unseren Oka. :*
....Tag des Deutschen Bieres
Prost