theonlylegend schrieb:Götze der Uhrensohn.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Götze der Uhrensohn. Großkotz wird ihn umtretten.
captain_tsubasa schrieb:Ein Pfeiffkonzert hätte was. Machen die aber eh net.
SGE.Domi schrieb:Gude
Fanschobbe schrieb:Guuuuude
SGE_Loddo schrieb:Ich wünsche euch allen einen schönen.......Tag des Deutschen Bieres Prost
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb:Money, money, money.Da lob ich mir unseren Oka. :*
captain_tsubasa schrieb:Money, money, money.Da lob ich mir unseren Oka. :*
voyage schrieb: theonlylegend schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vergewaltigung und Mord? Ich hab erst "Mod" gelesen...
theonlylegend schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vergewaltigung und Mord?
theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb:Money, money, money.Da lob ich mir unseren Oka. :* Den wollte doch bloß keiner...
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb:Money, money, money.Da lob ich mir unseren Oka. :* Den wollte doch bloß keiner... Red Bull New York.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guuuuude Gude! Gude! Gude!
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guuuuude Gude! Gude! Gude! Alles Gud(e)?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guuuuude Gude! Gude! Gude! Alles Gud(e)? Schlechten Menschen geht es immer gud. Und selbst? :-------------)
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guuuuude Gude! Gude! Gude! Alles Gud(e)? Schlechten Menschen geht es immer gud. Und selbst? :-------------) Dito
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guuuuude Gude! Gude! Gude! Alles Gud(e)? Schlechten Menschen geht es immer gud. Und selbst? :-------------) Dito Du bist doch nicht schlecht...
Großkotz wird ihn umtretten.
Treten mit einem "t" und nichts gegen Kevin.
Bub aus der Kurve... - ich finde den korrekt.
Keine Zeit für sowas, die hetzen lieber gegen Ausländer.
Gude!
Gude! Gude! Gude!
Dir auch, Du oller Hanseat!
Den wollte doch bloß keiner...
Guder Song von ABBA!
LRS?
Red Bull New York.
Alles erstunken und erlogen, wie die Hintergründe beim Wechsel von Jones.
Alles Gud(e)?
Schlechten Menschen geht es immer gud. Und selbst? :-------------)
Dito
Du bist doch nicht schlecht...
Aber mir gehts gut