SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb:gäääähn Fresse Kriegste gleich voll Vom domi? Das wären nur Streicheleinheiten.. ich klatsch euch mit einem finger an die wand Zeit um aus Deinen Träumen aufzuwachen. *Klaps gegen den Hinterkopf* huch, morsche
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb:gäääähn Fresse Kriegste gleich voll Vom domi? Das wären nur Streicheleinheiten.. ich klatsch euch mit einem finger an die wand Zeit um aus Deinen Träumen aufzuwachen. *Klaps gegen den Hinterkopf*
SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb:gäääähn Fresse Kriegste gleich voll Vom domi? Das wären nur Streicheleinheiten.. ich klatsch euch mit einem finger an die wand
Denis schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb:gäääähn Fresse Kriegste gleich voll Vom domi? Das wären nur Streicheleinheiten..
vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb:gäääähn Fresse Kriegste gleich voll Vom domi?
Denis schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb:gäääähn Fresse Kriegste gleich voll
vonNachtmahr1982 schrieb: Denis schrieb:gäääähn Fresse
Denis schrieb:gäääähn
Denis schrieb:Domi würde ein sehr guter Schiedsrichter abgeben... Er ist so ist ein Blindfisch.
SGE.Domi schrieb: Denis schrieb:Domi würde ein sehr guter Schiedsrichter abgeben... Er ist so ist ein Blindfisch. aber ich kann wenigstens unterscheiden was eine normale Armhaltung und eine Dantehaltung ist
captain_tsubasa schrieb:ICH HASSE FUSSBALL!
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb:Domi würde ein sehr guter Schiedsrichter abgeben... Er ist so ist ein Blindfisch. aber ich kann wenigstens unterscheiden was eine normale Armhaltung und eine Dantehaltung ist Dann wirst Du halt einen schlechten Schiedsrichter abgeben.
Veni-vidi-vici schrieb:@legendErkennen Sie meine Stimme?
Veni-vidi-vici schrieb:Tatsache, der hat dem JG gespielt. Ist mir noch nie aufgefallen.
captain_tsubasa schrieb:und jetzt [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch alle!
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:und jetzt [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch alle! Schief gewickelt worden?
captain_tsubasa schrieb:und jetzt [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch alle!
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:und jetzt [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] euch alle! Schief gewickelt worden? Aggression pur!
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:und jetzt [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] euch alle! Schief gewickelt worden?
captain_tsubasa schrieb:und jetzt [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] euch alle!
Naaaa!
aber ich kann wenigstens unterscheiden was eine normale Armhaltung und eine Dantehaltung ist
Dann wirst Du halt einen schlechten Schiedsrichter abgeben.
Erkennen Sie meine Stimme?
Und der Joseph mittendrin.
Btw: Olli Dittrich als Goebbels, legendär.
Hab' den auf DVD.
Ich warrrrrr noch niemals in New Yorrrrrrrrkk
Schief gewickelt worden?
Aggression pur!
Mit dem Denis geduscht?