Veni-vidi-vici schrieb:Die Borg waren Nazis?!
theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:KIRDORF! Das ist aber nicht verwandt oder verschwägert mit Kirtorf im Vogelsbergkreis oder? Kirdorf in HG = zivilisiertKirdorf im VB = alles Bauern, wie im gesamten Landkreis
vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:KIRDORF! Das ist aber nicht verwandt oder verschwägert mit Kirtorf im Vogelsbergkreis oder?
Veni-vidi-vici schrieb:KIRDORF!
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Die Borg waren Nazis?! Andy Borg? Ma waaßes ned, ma mungelt's nur.
vonNachtmahr1982 schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:KIRDORF! Das ist aber nicht verwandt oder verschwägert mit Kirtorf im Vogelsbergkreis oder? Kirdorf in HG = zivilisiertKirdorf im VB = alles Bauern, wie im gesamten Landkreis Das im VB heißt Kirtorf. ,-) Das ist das übelste Nazikaff was es in Hessen gibt...
theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:KIRDORF! Das ist aber nicht verwandt oder verschwägert mit Kirtorf im Vogelsbergkreis oder? Kirdorf in HG = zivilisiertKirdorf im VB = alles Bauern, wie im gesamten Landkreis Das im VB heißt Kirtorf. ,-) Das ist das übelste Nazikaff was es in Hessen gibt... Ja, stimmt. Was den VB-Kreis anbelangt, bin ich allerdings im Verdränungsmodus. ,-) Danke für die Info, kann man ein Wochenende in der Sommerpause schon mal verplanen.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:KIRDORF! Das ist aber nicht verwandt oder verschwägert mit Kirtorf im Vogelsbergkreis oder? Kirdorf in HG = zivilisiertKirdorf im VB = alles Bauern, wie im gesamten Landkreis Das im VB heißt Kirtorf. ,-) Das ist das übelste Nazikaff was es in Hessen gibt... Ja, stimmt. Was den VB-Kreis anbelangt, bin ich allerdings im Verdränungsmodus. ,-) Danke für die Info, kann man ein Wochenende in der Sommerpause schon mal verplanen. Willst zu mir?
Veni-vidi-vici schrieb:Du kennst ja meine Gegend.
Veni-vidi-vici schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=PlJ4VXlRVxI
Andy Borg? Ma waaßes ned, ma mungelt's nur.
Das im VB heißt Kirtorf. ,-) Das ist das übelste Nazikaff was es in Hessen gibt...
Oder schunkelt.
@vnr
Wir sind zu 50%CDU, 49% SPD und ein Prozent Anarchist Wähler in Kirdorf...
Ja, stimmt. Was den VB-Kreis anbelangt, bin ich allerdings im Verdränungsmodus. ,-)
Danke für die Info, kann man ein Wochenende in der Sommerpause schon mal verplanen.
Willst zu mir?
Autsch, ich sollte auch mal richtig lesen...
Ich [bad]*****[/bad] Dir höchstens mal an die Haustür.
Nur Bonzen.
Für die Petra würde ich so 'ne Pille mal einwerfen und dann vorwärts.